Suche

David Hasselhoff: Hai-Alarm bei Carmen Nebel!

David Hasselhoff: Hai-Alarm bei Carmen Nebel! © ZDF/Barbara Oloffs

David Hasselhoff wird am Freitagmittag im Rahmen der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” das Offenburger Freibad unsicher machen. Hier wird dann nämlich ein echter “Hai-Alarm” ausgerufen!

 

(v.l.) Ressortleitung Thorge Schramm, David Hasselhoff und Schlager.de-CEO Gregor Nebel

© Schlager.de

Doch wieso mitten in Offenburg? Der US-Star wird am kommenden Samstag in Nebels Sendung mit von der Partie sein. Für diese dreht er erneut einen lustigen Clip. Bereits im letzten Jahr zeigte er seine lustige Seite und änderte im oberfränkischen Hof das Ortsschild kurzerhand in seinen Spitznamen “The Hoff”. Kurz danach legte man ihm die Handschellen an.

30 Jahre Baywatch

In diesem Jahr wird die Kultserie Baywatch 30 Jahre alt. Insgesamt wurden mehr als 241 Folgen in 144 Ländern ausgestrahlt. Der Hype um die Serie war sogar so groß, dass die DLRG ihre Vereinsfarben änderte.

Neben David Hasselhoff sind am Samstag auch Michael Holm, Beatrice Egli, Fantasy und die Ehrlich Brothers zu Gast. Übertragen wird das Showhighlight ab 20:15 Uhr aus der Offenburger Baden-Arena. Einschalten lohnt sich definitiv!

Schlager.de auf Instagram