Fantasy – Jubiläums-CD

Fantasy – Jubiläums-CD

„Unsere gemeinsame Fantasy-Reise ist noch lange nicht zu Ende!“. So ist im Schlusswort von Freddy und Martin auf dem Jubiläums-Album „Bonnie & Clyde Live – In dieser Sommernacht“ zu hören. Ein Satz, der die Fans des erfolgreichen Schlager-Duos glücklich macht und auf noch viele tolle Alben und Konzerte hoffen lässt.

Weit über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm bei Fantasy – Tendenz steigend!

2017 war ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy. Die beiden Musiker feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Richtig gefeiert wurde dieses Jubiläum bereits dort, wo auch alles begann: in Andrea Berg`s Heimatort Kleinaspach. Am 2. Juni 2017 stand Fantasy in der mechatronik-Arena auf der Bühne und Party-Stimmung war vom ersten Titel an angesagt. Zwei gut gelaunte Künstler mit ihrer Fan-Gemeinde sorgten dafür, dass die 7. Fantasy-Sommernacht noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Um dieses Feeling jederzeit noch einmal erleben zu können, ist am am 8. September 2017 das Jubiläums-Album erschienen, in dem diese Stimmung festgehalten wurde!

Wer bei der Sommernacht in Aspach live dabei sein konnte, wird noch einmal in Erinnerung schwelgen. Die, die nicht dabei sein konnten, werden in das Event versetzt und bekommen das Gefühl, doch ein Teil davon gewesen zu sein.

Ein bunter Mix von Songs

Auf dieser CD sind Titel aus den vergangenen 20 Jahren zu hören, aber auch Songs aus dem aktuellen und erneut erfolgreichen Album „Bonnie & Clyde“. Bis auf die Balladen „My Summer Love“ und „Wenn die Sterne schlafen gehen“ ist allerdings mit der übrigen Titelauswahl Party angesagt und es darf gesungen und getanzt werden – wie es sich für ein Jubiläum auch gehört. Viele Songs sind im Mix. Sehr interessant auch die Neuaufnahme von „Eine Nacht im Paradies“ im Wild-Boys-Mix – mein persönlicher Favorit auf diesem Album.

Auch sind auf der CD noch ein paar Ausschnitte aus der Fantasy-Biografie „Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles“ zu hören – gelesen von Freddy und Martin. Das Buch, das bei den Fans ebenfalls wie die CDs der Musiker einschlug wie eine Bombe und in den Top 20 der Spiegel-Bestsellerliste landete.

Fazit: Wo Fantasy drauf steht, ist in diesem Fall auch Fantasy drin! Für alle Fantasy-Fans und Schlager-Freunde tanzbarer Musik ist dieses Album ein MUSS! Ich selbst war in Aspach vor Ort und der Funke sprang vom 1. Augenblick auf das Publikum über – wie man es bei den Beiden so oft erleben darf. Und nach den ersten harten Jahren ihrer Karriere, wo die beiden von so vielen Fans nur träumen konnten, konnte man Freddy und Martin anmerken, wie viel ihnen die Fans bedeuten und wie dankbar sie ihnen sind – und haben dies mit ihrer Musik gerne zurückgegeben.

Hier der Inhalt der Doppel-CD:

CD 1: Du bist wunderschön +++ Ich geb mein Leben für dich +++ Was hast du denn gedacht +++ My Summer Love +++ Spiel noch einmal dieses Lied +++ Du bist mein erster Gedanke +++ Wenn die Sterne schlafen gehen +++ Was macht schon die eine Nacht +++ Ich brenn durch mit dir (Berlin) +++ Bonnie & Clyde +++ Lange her +++ Eine Nacht im Paradies +++ Ein weißes Boot +++ Darling +++ Blinder Passagier

CD 2: Vorwort +++ Kapitel 6 – Martins Vater verlangt einen Vaterschaftstest +++ Kapitel 22 – Drama! Silke verlässt Fredi +++ Schlusswort