Radio starten Schlager.de Radio

Tickets für Helene Fischer als Trostpreis

Tickets für Helene Fischer als Trostpreis © Hartmut Holtmann

Einmal Helene Fischer (32) live erleben – das ist für Millionen von Fans das Größte! Ihre Shows sind spektakulär, ein ganz besonderes Erlebnis! Da gibt es keine zweite Meinung – oder doch?

 

Ein kleiner Radiosender aus Schleswig-Holstein sieht das ganz anders und entfacht mit einem besonderen Gewinnspiel jetzt einen Streit um ihre Tournee.

Ihre Konzerte seien die „musikalische Hölle“

Radio Bob“ hat nämlich nun Tickets für Helenes neue Tournee (beginnt am 12. September in Hannover) verlost. Allerdings nicht als Hauptpreis. Nein, die Verlierer des Gewinnspiels „müssen“ zu einem Konzert gehen! Das ganze nennt der Radiosender „Himmel oder Hölle“. Und mit den Helene-Tickets würden sie ihre Hörer „auf direktem Weg in die musikalische Hölle“ schicken, wie auf der Internetseite geschrieben steht!

Eine unfassbare Frechheit! NEUE POST fragte beim Sender nach. Pressesprecherin Katrin Hallermann erklärt: „Wir sind ein Sender, der nur Rockmusik spielt – und für unsere Hörer wäre ein Besuch eines Helene-Fischer-Konzerts die absolute Hölle.“ Schön und gut, Geschmäcker sind verschieden. Aber so denunziert und lächerlich gemacht zu werden – das hat Helene nicht verdient!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST22.02.2017NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan