Helene Fischer – Liebeserklärung von Weltstar
Helene Fischer – Liebeserklärung von Weltstar © Max Morath

Seine grün-braunen Augen fangen an zu strahlen. Ein Lächeln spielt in seinem Gesicht. Gerade eben war US-Superstar Michael Bolton (64) im Exklusiv-Interview mit NEUE POST noch ganz entspannt. Doch als wir auf Helene Fischer (32) zu sprechen kommen, wirkt der Sänger („How Am I Supposed …“) plötzlich wie elektrisiert und auch ein bisschen aufgeregt. Er beginnt zu schwärmen: „Sie ist eine tolle Sängerin, ein wundervoller Mensch.“ Und dann gesteht er es: „Ich liebe sie!“

 

© BMG

Er machte Helene Fischer eine besondere "Liebeserklärung": Michael Bolton

Das geht schon seit Jahren so. 2011 standen die beiden das erste Mal gemeinsam auf der Bühne. Weitere Auftritte folgten, gemeinsame Lieder … „Wir haben den gleichen Humor“, schwärmt Michael Bolton weiter. „Wie schön wäre es, wenn wir bald wieder miteinander arbeiten könnten.“ Ja, der Weltstar, der allein in den USA über 30 Millionen Platten verkauft hat, macht unserer Helene den Hof. Und ein unmoralisches Angebot? Denn am liebsten würde er sie wohl mit nach Amerika nehmen. Sie verwöhnen, ihr die Welt zu Füßen legen. Er könnte das, schließlich ist er Multi-Millionär! Aber: „Liebe kann man nicht kaufen, sie ist ein Geschenk“, lehrt ein deutsches Sprichwort.

„Wir haben den gleichen Humor“, schwärmt er

Und Helene hat ihr Herz ja schon verschenkt. An Florian Silbereisen (35). Gut, der ist kein internationaler Musik-Star wie sein Rivale Bolton, dem Millionen von Frauen zu Füßen liegen. Trotz seiner Erfolge als Showmaster ist er der einfache Bub aus Tiefenbach (Bayern) geblieben. Der die Natur liebt, dem die Familie heilig ist. Somit ist er all das, was Helene sich für ihr Leben wünscht. Mit Flori erlebe sie eine sehr starke Liebe, erklärte sie einmal. Eine, in der es ihr an nichts fehle: „Ich habe einen tollen Partner. Somit ist immer alles, was ich brauche, um mich herum!“ Und so sehr diese Wahrheit Michael Bolton vielleicht schmerzt, er muss sie akzeptieren. Eine Liebe wie die ihre geben Helene und Flori nicht so einfach auf. 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan