Radio starten Schlager.de Radio

Rückblick: So kam es zur Pause bei Helene Fischer

Rückblick: So kam es zur Pause bei Helene Fischer © Schlager.de

Bin ich wirklich schon bereit dazu? Ist dies der richtige Moment für den nächsten Schritt? Helene Fischer muss sich entscheiden. Die Schlager-Prinzessin hat sich selbst ein Jahr Pause verordnet, geht nicht auf Tournee, gibt keine Interviews. Sie hat viel Zeit, um über ihr Leben nachzudenken – und Zukunftspläne zu schmieden.

 

Wie es aussieht, ist die Entscheidung nun gefallen. Sie will Ordnung in ihr Leben bringen. „Ich bin Sternzeichen Löwe. Aszendent Jungfrau. Ich liebe die Ordnung. Aber ich komme manchmal mit der Zeit nicht so ganz klar. Aber ansonsten bin ich ein sehr ordentlicher Mensch“, verriet sie im TV.

Ihre Fans waren ja schon ganz ungeduldig. Im Internet setzten sie die Sängerin unter Druck. „Wann kommt denn endlich mal neue Musik?“, fragte zum Beispiel Kai J. „Ich bin ein Superfan von ihr. Aber kommt bald mal eine neue CD? Es wird sonst etwas langweilig“, beschwerte sich Gaby T.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht (TV-Show: Hello Again)

Video abspielen

Für die Fischer-Fangemeinde ist es schön, dass das Warten bald ein Ende hat. Für das private Glück von Helene Fischer ist die Entscheidung weniger schön: Zeit für ihren Schatz, Showmaster Florian Silbereisen, hat sie dann kaum noch. Von Hochzeit ist schon lange keine Rede mehr (NEUE POST berichtete), geschweige denn von Nachwuchs. Helene hat ihren Schwerpunkt anders gesetzt – ob für die fernere Zukunft, das wird sich zeigen …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST12.03.2017NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan