Vincent Gross geht auf erste Solotournee!

Vincent Gross geht auf erste Solotournee! © Torsten Sobke/Schlager.de
Thorge Schramm
31.10.2017

Er gilt als der Newcomer des Jahres. Mit dem Klassiker von Roland Kaiser „Joanna“ sang er sich im Januar bei den „Schlagerchampions“ in die Herzen der Zuschauer und veröffentlichte kurz darauf sein Debütalbum „Rückenwind“ – der Mädchenschwarm aus der Schweiz, Vincent Gross.

 

Völlig zurecht bekommt er "Rückenwind" von allen Seiten und ist bereits schon jetzt ein gern gesehener Gast in Fernsehshow und auf Veranstaltungen. Auch das Schlager.de-Partyboot brachte er mit seiner glasklaren Stimme und seiner sympathischen Art ordentlich zum Wackeln! (Schlager.de berichtete)

"Etwas Großes beginnt", um es mit einem Song von Vincent zu sagen, denn schon in wenigen Wochen startet er seine erste Tournee in der Bundesrepublik. Der Vorverkauf für die Tournee ist bereits im vollen Gange und es empfiehlt sich schnell zu sein, um garantiert einen Platz in den ausgewählten Locations zu bekommen.

© Vincent Gross

© Vincent Gross

Ganze sieben Konzerte, die allesamt um 18 Uhr starten, laden zu einem sicherlich bleibenden Event des Schweizers ein. Die letzten Tickets gibt es bei myticket.debei Eventim sowie an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Wir von Schlager.de sind natürlich für Euch dabei und freuen uns auf die Konzerte des Ausnahme-Newcomers!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm31.10.2017Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan