TV-Hammer!Vincent Gross: Nach “Die Verräter” nun auch “Sing meinen Song”

Exklusiv
Vincent Gross: Nach “Die Verräter” nun auch “Sing meinen Song” © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vincent Gross ist ja derzeit in der RTL-Show “Die Verräter” neben Anna-Carina Woitschack zu sehen und hat damit die perfekte Gelegenheit, sich einem breiten Publikum vorzustellen. Und nun die große Überraschung: Vincent hat bereits ein neues TV-Engagement. Er wird in der nächsten Staffel der Schweizer Ausgabe von “Sing meinen Song” dabei sein …

Läuft bei Vincent Gross! Nachdem der Schlagersänger, der kürzlich wegen eines Hörsturzes ins Krankenhaus musste, ab 20. September in der RTL-Show “Die Verräter” eine Rolle übernimmt, wird er auch bei “Sing meinen Song Schweiz” dabei sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Konzept ist einfach: Eine bunt gemischte Gruppe von Sängern und Musikern trifft aufeinander, um gemeinsam einige Wochen damit zu verbringen, ihre Songs gegenseitig zu covern. Die Atmosphäre ist geprägt von Inspiration, Kreativität und dem Wunsch, musikalische Grenzen zu überschreiten. Genau das Richtige für Vincent Gross, der mit seinen “geschlagerten” Songs derzeit bei Social Media durch die Decke geht. Glückwunsch!

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Passend dazu:

Heute geht es los!

“Die Verräter” mit Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Anstrengend für meine Psyche”

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News