Suche

Helene Fischer: Jetzt verprasst ihr Freund das Geld

Helene Fischer: Jetzt verprasst ihr Freund das Geld © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Erst war es nur ein Gedanke, ein leise keimender Verdacht: Kann es sein, dass Thomas Seitel (34) – Berufsbild Tänzer, Model, Akrobat – schon seit Wochen fröhlich das Geld von Helene Fischer (34) verprasst?! Arbeiten sah man ihn nämlich seit Bekanntwerden der Beziehung zu unserer Schlager-Königin kaum noch. Dafür gab es Reisen, teure Urlaube: in Österreich, in Südafrika … Und nun ist aus dem Verdacht traurige Gewissheit geworden – und ausgerechnet der Vater von Thomas Seitel hat es in einem Interview verraten!

 

„Mein Sohn hat seine beruflichen Belange jetzt erst mal zurückgestellt“, plaudert Günter Seitel fröhlich aus. Um mehr Zeit für Helene zu haben. Mehr Zeit, als Helenes Ex Florian Silbereisen (37), der ja als gefragter Moderator, Schauspieler und Sänger immer sehr fleißig ist, je für seine Freundin hatte … Das heißt doch im Klartext: Thomas Seitel genießt das süße Leben an Helenes Seite in vollen Zügen. Es scheint ja auch ein wirklich schönes Leben zu sein: ausschlafen bis mittags, eine Runde schwimmen im Ammersee, dann ein schickes Abendessen. Vielleicht noch ein bisschen Sport zwischendurch, um weiter in Form zu bleiben.

Wann fällt ihr sein Verhalten endlich auf?

Aber ob Helene ein solcher Faulenzer an ihrer Seite wirklich gefällt? Jetzt vielleicht noch. Es ist ja auch schön, wenn jemand da ist, sich kümmert, immer Zeit hat. Man fühlt sich umsorgt, geliebt. Bis zu dem Moment, wo es seltsam wird, wenn der Mann fast nie bezahlt oder selbst etwas kauft – und aus einer fremden Tasche lebt. Hoffentlich kommt dieser Moment für Helene nicht erst dann, wenn es zu spät ist…

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram