Alles aus!Dramatischer Zusammenbruch bei der Kelly Family!

©

Dramatischer Zusammenbruch bei der Kelly Family!

Schlager.de

Das RTL-Showformat “Let’s Dance” hat ihn fasziniert, denn sein Herz schlägt fürs Tanzen! Für den 53-jährigen John Kelly erfüllte sich mit seiner Teilnahme ein großer Traum. Der war jedoch schon nach der dritten Show ausgeträumt: Kelly hat die erfolgreiche Sendung aus familiären Gründen selbst verlassen. Hinter dem Aus steckt ein familiäres Drama.

Warum ist John Kelly von jetzt auf gleich bei "Let's Dance" ausgestiegen und warum hängte er so plötzlich seine Tanzschuhe an den Nagel? Zunächst hieß es, ein Familienmitglied sei erkrankt. Zeitgleich hatte aber auch Johns Bruder Angelo, der zeitgleich bei ProSieben für "The Masked Singer" auf der Bühne stand, die Show abgebrochen. Auch er sprach von persönlichen Gründen, so dass man spekulierte, welchem Kelly was zugestoßen sein könnte. Angelo hatte sich schnell nach seinem "TMS"-Aus zu Wort gemeldet, doch John ließ knappe zwei Wochen Zeit vergehen. Wie der Sender RTL auf seiner Homepage berichtet, sei der Schwiegervater des 53-jährigen in einem Krankenhaus behandelt worden, was wiederum zu einem Zusammenbruch seiner Frau Maite geführt haben soll. Da die Zeiten momentan sowieso schon schwer genug seien, wollte Kelly unbedingt für seine Familie in Spanien da sein. (Lest hier, über die Familien unserer Schlagerlieblinge)

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Zusammenbruch und Panikattacken

John Kelly erklärt sich auf seinem Instagram-Account: Vor zwei Wochen wäre sein Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht worden (nicht wegen Corona!). Seitdem hätte sich sein Zustand allerdings noch nicht verbessert. Und wegen der strengen Corona-Maßnahmen, durften weder seine Frau noch seine Schwiegermutter zu Besuch im Krankenhaus vorbeischauen, erklärt John. Zusätzlich hätte sich seine Frau auch Sorgen um ihn, im entfernten Deutschland, gemacht, wodurch sie einen schweren Zusammenbruch mit ständigen Panikattacken gehabt hätte, heißt es weiter. Als John davon erfuhr, sei er direkt in den nächsten Flieger gestiegen. (Hier erfahrt Ihr, wie Schlagerstar Peter Kraus seine Panikattacken besiegt hat)

Emotionales Statement

Abschließend richtete John Kelly noch einige Worte an das gesamte Let’s Dance-Team. Er würde alle vermissen und für jeden einzelnen beten. Auch seine Tanzpartnerin, Regina Luca, ließ er nicht unerwähnt! Er dankte ihr, dass er in ihr eine enge Freundin und einen absoluten Profi gefunden und ihr ganzes Herz und deine Seele in ihr gemeinsames Training gesteckt habe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Exmann verliebt bei Instagram

Das RTL-Showformat “Let’s Dance” hat ihn fasziniert, denn sein Herz schlägt fürs Tanzen! Für den 53-jährigen John Kelly erfüllte sich...

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News