Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Bittere Pille für den Superstar

Helene Fischer: Bittere Pille für den Superstar © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Nanu, wurde Super-Star Helene Fischer (35) nun etwa von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen (38) überholt? Nein, gemeint ist nicht mit einem neuen Hit in den Charts. Sondern im realen Leben: menschlich und vor allem beruflich.

Während Helene ihre Konzerte absagen, beziehungsweise verschieben musste – nun also wohl zuhause mit ihrem Thomas Seitel (35) hauptsächlich auf der Couch sitzt, kann sich Flori vor Job-Angeboten kaum retten. Als Hans Dampf in allen Gassen tanzt er mittlerweile auf fast allen Hochzeiten, sei es ARD, ZDF, MDR oder auch RTL. Nicht nur als Traumschiff-Kapitän und Schlager-Moderator – sondern nun auch noch ganz neu als Juror des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar". (Lest hier mehr über sein Aus bei DSDS!) ARD, ZDF und RTL. Sie alle holen den charmanten Flori vor die Kamera. Und in allem brilliert das Allround-Talent.

Mit dieser Klatsche hätte die Sängerin sicher niemals gerechnet

Nicht zu fassen! Er kann einfach – alles! Da hat sich die Disziplin und sein Durchhaltevermögen ausgezahlt. Vom Erfolg getragen lässt er seine Fans auch im Überschwang der Gefühle an seinem geheimsten Privatleben teilhaben: Er gesteht, dass er 18 Monate nach der Trennung noch Klamotten bei Helene stehen hat. In Kisten. Und warum stehen die alten Sachen noch dort? Weil er einfach bisher gar keine Zeit hatte, sie abzuholen, verrät er lachend. Ob Helene damit einverstanden ist, dass ihr Ex so viel Privates plötzlich auch über sie verrät? Ihrem Thomas wird es wohl nicht gefallen…!

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de03.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan