AusgezeichnetJan Smit – Damit hat er nicht gerechnet!

Jan Smit – Damit hat er nicht gerechnet! © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch während der Coronakrise gibt es doch noch erfreuliche Nachrichten. Schlagersänger Jan Smit freut sich beispielsweise über einen Orden vom niederländischen König Willem-Alexander. Für den Sänger, der zuletzt noch unter Burnout litt, ist die königliche Überraschung sicherlich ein erster Schritt zurück in ein normales Leben.

Der "Orden von Oranien-Nassau" wird Menschen mit besonderen Verdiensten für Gesellschaft und Gemeinwesen verliehen. Insgesamt wird das weiß-blau emaillierte Malteserkreuz in sechs verschiedenen Klassen verliehen. Der KLUBBB3-Star ist von nun an stolzer Träger des Ordens und dabei in bester Gesellschaft. So tragen Prince Charles, Wolfgang Schäuble oder auch Lady Diana, die bereits verstorben ist, diesen Orden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Jan Smit erhielt den Orden in seinem Haus in Volendam von der dortigen Ortsbürgermeisterin Lieke Sievers. Auf Facebook brachte der Niederländer nun seinen Stolz zum Ausdruck: „Was für eine riesige Ehre. Ich bin sprachlos und unglaublich stolz. Danke an alle, die mich empfohlen haben." 

Alle News über die Jungs von KLUBBB3

Merkwürdig!

Christoff: Warum gab es noch keine Hochzeit?

Comeback Für Jan Smit

Auch während der Coronakrise gibt es doch noch erfreuliche Nachrichten. Schlagersänger Jan Smit freut sich beispielsweise über einen Orden vom...

Alle News über die Jungs von KLUBBB3

Aua!

Jan Smit: Blutige Verletzung beim Handwerken!

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News