Florian Silbereisen: Sie gehören doch zusammen!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Sie gehören doch zusammen! © Schlager.de
NEUE POST
09.01.2021

Manchmal ist die Liebe so schüchtern, dass sie als Freundschaft verkleidet kommt … Und Freundschaft, das ist es, was Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39) seit ihrer Trennung vor gut zwei Jahren verbindet. “Wir sehen und hören uns privat öfter”, verriet der Showmaster erst kürzlich einem Millionenpublikum bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala. Und: “Wir sind beste Freunde, und das ist etwas sehr, sehr Schönes, was uns immer bleiben wird. Und das ist doch das Wichtigste …”

Aber auch Helene schwärmt oft: "Ich bin so dankbar, ihn weiterhin als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben!" Worte wie ein Liebesbekenntnis.

Denn trotz Beziehungsaus und getrennter Wohnungen – Florian und Helene gehören immer noch zusammen. Wie Pech und Schwefel, Herz und Seele, Mond und Sterne. Nichts kann daran etwas ändern. Selbst Thomas Seitel (35), der neue Freund von Helene, nicht. "Wir sind als Freunde sogar noch enger zusammengewachsen", erzählte Florian kurz nach der Trennung. Tiefe Gefühle schwingen bei jedem seiner Worte mit. Gefühle, die nie vergehen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Und Helene? Die schickte Florian sogar eine öffentliche Liebeserklärung. Über ihre Internetseite: "Ich danke dir! Das war ein sehr, sehr schöner Abend, Bussi", schreibt sie an Flori nach einer Preisverleihung. Mehr Worte braucht es nicht, um zu spüren: Die beiden – sie wollen nicht ohneeinander sein.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass Florian und Helene immer noch ihre Zukunft gemeinsam planen. "Wir möchten irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren. Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen", verriet der TV-Moderator erst kürzlich. Doch schon bald, so munkelt man hinter vorgehaltener Hand in der Showbranche, soll es so weit sein. Die Vorbereitungen laufen …

Manchmal ist die Liebe schüchtern. Vor allem, wenn sie schon einmal Schmerz und Leid erfahren musste. Am Ende sogar gescheitert ist. Liebe braucht Mut – und Mut braucht Zeit, um zu wachsen, Vertrauen neu zu erschaffen.

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Pietro Lombardi: Ist er wieder verliebt?

Semino Rossi: Missbrauch mit seinem Namen!

Gotthilf Fischer: “Jeder hat es verdient zu sterben”

André Rieu: Das Drama seiner Kindheit lässt ihn nicht los

Aber wer weiß, vielleicht findet die Liebe der beiden im neuen Jahr die Stärke, sich zu bekennen.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST09.01.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan