Helene Fischer & Sarah Connor: Jetzt ist es raus!

Gastartikel
Helene Fischer & Sarah Connor: Jetzt ist es raus! © Max Morath / Schlager.de
Closer
26.01.2021

Zwei der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands im Duett – das wäre eine Sensation, oder? Und es sieht ganz so aus, als würde dieser Traum 2021 wahr werden! CLOSER kennt die Hintergründe…
Den Vorstoß machte Helene Fischer  (36) schon im Sommer 2019. Da verriet sie in einem Interview, dass sie unheimlich gerne mal mit Sarah Connor (40) zusammenarbeiten würde: „Sie ist eine tolle Sängerin, mit der ich mir wunderbar vorstellen könnte, Duette zu singen“, schwärmte die Schlager-Queen da. Und auch privat könne sie Sarah gut leiden: „Sie ist auch menschlich jemand, der mir sehr liegt und die ich sehr mag und mit der man, glaube ich, auch ganz tolle Abende verbringen kann. Und die auch eine tolle Performerin ist.“

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

Nach den wertschätzenden Worten folgten jetzt auch schon Taten: Sarah veröffentlichte gerade ihren neuen Song "Bye, bye" – und wer ist im Musikclip in einer kurzen Sequenz zu sehen? Richtig … Helene! Aber das war nur der Anfang, wollen Branchenkenner wissen. Denn laut CLOSER-Informationen steckt Helene gerade mitten in den Vorbereitungen für ein neues Studioalbum – und auf dem ist auch ein Duett mit Sarah Connor vorstellbar. Noch ist völlig unklar, worum es sich dabei handeln soll – doch eine eher ruhige Ballade scheint geradezu vorprogrammiert zu sein. Wir lassen uns also einfach mal überraschen von Deutschlands neuem Dream-Team…

Schaut Euch hier das Video von Sarah Connor an:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer26.01.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan