Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: Ergreifender Abschied – Aber Florian ist immer für sie da

Gastartikel
Helene Fischer: Ergreifender Abschied – Aber Florian ist immer für sie da © Daniela Jäntsch / Schlager.de
DAS NEUE
08.03.2021

Diese Schock-Nachricht kam völlig unerwartet! Helene Fischer (36) trauert um ihren Stylisten und Vertrauten. Etliche ihrer sagenhaften Outfits hatte sie Designer Sascha Gaugel zu verdanken. Nun der ergreifende Abschied. Aber in diesen schweren Momenten ist einer für sie da: Ex-Freund Florian Silbereisen (38). Nur ein kurzes Zeichen würde genügen und sie fände in seinen Armen Trost …

Warum nur? Diese traurige Frage stellen sich gerade viele Prominente. Sascha Gaugel, der Stylist der Stars, ist mit nur 46 Jahren gestorben. Promis aus aller Welt weinen um den sympathischen jungen Mann. Mit seinem Label „Hausach Couture“ kleidete der gebürtige Eschweiler seit 2006 nationale und internationale Show-Ladys ein.

Eine seiner berühmtesten Kundinnen war unsere Helene. Etliche Kreationen entwarf der Mode-Designer für die Schlager-Königin. Auch Helene Fischers bekanntestes Outfit stammte von Sascha Gaugel: Der rote Ganzkörper-Glitzeranzug bei der „Bambi“-Verleihung 2013.

Zu dieser Zeit war Florian Silbereisen noch der Mann an Helenes Seite. Keiner kennt die schöne Sängerin wohl so gut wie er. Flori weiß, wie akribisch sie jedes Detail plant, wie genau sie auf jede Facette ihres Äußeren achtet. Und auch, wie wichtig Freundschaften für die Schlager-Queen sind. Flori versteht daher, dass Sascha Gaugels tragischer Tod Helenes Herz schwer belasten muss.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Für Helene Fischer ist das die einzig positive Nachricht in dieser furchtbaren Tragödie. Sie weiß, auf wen sie in den dunkelsten Stunden zählen kann. So viele Höhen haben Florian und Helene gemeinsam erklommen. Und auch in schweren Zeiten standen sich der Entertainer und die Ausnahmekünstlerin stets zur Seite. Ein Vertrauen, das sich über viele Jahre aufgebaut hat und das nur wenig erschüttern kann.

„Wir sind durch so viele tolle Momente gegangen. Privat, beruflich“, sagte Helene vor laufenden Kameras beim „Schlagerboom 2019“ zu Flori. „Und ich bin so dankbar, weiterhin dich als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben!“ Denn auf ihn kann sie eben immer zählen …

Mehr zu Flori und Helene

Florian Silbereisen: Fatale Operation

Florian Silbereisen: Wie geht es mit ihm weiter?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sie kommen sich wieder näher

Helene Fischer, Thomas Anders, Maite Kelly & Co. – DAS sind die Abnehmtipps der Stars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE08.03.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan