Oh neinHelene Fischer: Schatten über ihrem Mama-Glück!

Gastartikel
Helene Fischer: Schatten über ihrem Mama-Glück! © Universal Music
DAS NEUE BLATT

… und was Florian damit zu tun hat. Sanft streichelt sie über ihren Babybauch, ein glückliches Lächeln blitzt über ihr Gesicht. Helene Fischer (37) weiß: Schon bald sind sie und ihr Schatz Thomas Seitel (36) Eltern. Denn ihre kleine Tochter kann jeden Moment zur Welt kommen. Endlich! Doch es liegen auch Schatten auf Helenes Mamaglück …

War es Zufall oder ein bewusster Seitenhieb gegen seine Ex und deren Vorfreude? Denn in einem neuen Video sagt Showmaster Florian Silbereisen (40): „Es war ein Jahr voller Herausforderungen, Überraschungen.“ Und der Entertainer betont, dass er sich 2021 anders vorgestellt habe. Meint er damit die Schwangerschaft seiner einst großen Liebe Helene oder doch die Pandemie und die Folgen? So oder so – seine Worte waren nicht glücklich gewählt. Doch die Sängerin ist gerade so voller Glücksgefühle, dass sie nur einen Gedanken hat: ihr Baby! Und sie möchte ihm ein geborgenes und schönes Zuhause schenken.

So wie sie es bei ihren Eltern hatte und immer haben wird. „Sie haben mir die schönsten Werte mitgegeben“, schwärmt der Schlager-Star. „Sie haben mich gelehrt dankbar und demütig zu sein, das Schöne im Leben zu sehen.“ Daran, dass Helene eine tolle Mama wird, glaubt ihr Bekannter Mark Keller (56) fest: „Ich wünsche ihr alles Glück dieser Erde, glaube aber, das hat sie sich gerade selber geschenkt. Mit Kind ist die Familie komplett. Dann hat sie das wahre Glück. Erfolg und Geld vergeht. Wenn sie ein Kind hat, ist es das größte Glück auf Erden.“

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan