Helene Fischer: Gefangen im eigenen Haus!

Gastartikel
Helene Fischer: Gefangen im eigenen Haus! © LEUTGEB Entertainment / Kristian Schuller
NEUE POST

Die Nachbarn draußen plaudern angeregt und die Spaziergänger, die auf dem angrenzenden Weg vorbeigehen, lachen munter. Wie schön wäre es nur, Teil dieses Treibens zu sein! Ebenfalls am Leben teilzunehmen, das sich draußen, nur wenige Meter entfernt, abspielt. Doch Helene Fischer (37) wirkt wie gefangen im eigenen Haus am Ammersee.

Sobald die Sängerin nur einen Schritt vor die Haustüre wagt, ist sie nicht mehr sicher. Überall warten Fans darauf, Helene einmal hautnah zu erleben. Im kalten Frühjahr verkauften sie sogar Glühwein in der Nähe ihres Hauses an andere Schaulustige. Und als Helene vor wenigen Tagen mit ihrem Baby im Kinderwagen durch München schlenderte, wurden sofort die Handys gezückt, fotografiert. Ein normaler Stadtbummel ist da nicht mehr möglich. Denn Helene bleibt nirgends unerkannt. Selbst in ganz intimen Momenten nicht. Wie etwa in der Sauna.

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Als sich Helene dort vor einer Weile einmal nur mit einem Handtuch bekleidet eine Auszeit gönnen wollte, geschah Folgendes: "Dann kam ein älterer Herr auf mich zu und hat ein bisschen gezögert, aber dann gefragt: 'Sind Sie nicht die Frau Fischer' ", erinnerte sie sich an den Vorfall. Deshalb zieht sich Helene immer weiter zurück. "Manchmal überlege ich mir im Urlaub tatsächlich, ob ich überhaupt aus dem Haus gehen soll", verriet sie vor einiger Zeit einmal. Doch inzwischen muss dies wohl nicht mehr nur im Urlaub, sondern auch im normalen Alltag der Fall sein …

Und so ist es auch kein Wunder, dass Helenes Haus am Ammersee inzwischen beinah wie eine kleine Festung aussieht, gut geschützt von hohen Mauern, Alarmanlage und Überwachungskameras. Damit bloß niemand zu nahe kommen kann, sie wenigstens hier ganz in Ruhe und ohne ständige Beobachtung leben kann. Doch kann das wirklich glücklich machen? So abgeschottet zu leben, jeden Schritt ins Freie überdenken zu müssen? Helene gesteht selbst: "Es fühlt sich teilweise an, wie in einem Käfig gefangen zu sein …"

Das musst du als Helene Fischer-Fan unbedingt gelesen haben!

Helene Fischer: Böse Anfeindung eines Kollegen

Helene Fischer: Ist ihre Weihnachtsshow wieder in Gefahr?

Florian Silbereisen: Umstyling – Helene Fischer war zuerst dagegen

Florian Silbereisen – Sein größter Triumph! Kehrt Helene jetzt zurück?

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan