Sie ist in großer Sorge!Jana Ina Zarrella: Schlimme Verlustängste! Das Trauma lässt sie nicht los
TV-Moderatorin Jana Ina Zarrella macht sich große Sorgen um ihre Liebsten! „Wisst ihr, was mein größter Wunsch ist? Meine Kinder aufwachsen zu sehen und jeden Schritt ihres Lebens erleben zu dürfen“– mit diesen alarmierenden Worten wandte sich der TV-Star jetzt an seine Fans.
Jana Ina Zarrella (45) will auf die HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs aufmerksam machen. Sowohl sie als auch ihre zwei Kinder (9 und 13) erfreuen sich zwar bester Gesundheit. Dass dies aber mal nicht mehr der Fall sein könnte, davor hat die liebende Mutter große Angst. Seit ihre Tochter 2013 acht Wochen (!) zu früh auf die Welt kam und wochenlang auf der Intensivstation lag, plagen Jana Ina schlimme Verlustängste. „Eltern von Frühchen müssen lernen, ihr Trauma zu akzeptieren und damit zu leben“, erklärt sie. Sie verspürt noch heute einen intensiven Drang, ihre Kinder vor allem und jedem zu schützen.
Und nicht nur den Nachwuchs – sondern auch ihren Mann Giovanni (44) und alle, die ihre nahestehen. Als Anfang des Jahres ein Unwetter in ihrer Heimatstadt in Brasilien wütete, war sie krank vor Sorge. „Ich habe eine sehr kurze Nacht hinter mir. Ich habe die ganze Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden geschrieben“, sagte sie damals. Mama Rita und ihr Bruder konnten sich zum Glück retten, aber die Angst bleibt.
90 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel:
Wie schön!
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Traumpaar wider Willen
Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

90 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!