Schon gewusst?Thomas Anders besitzt Erbstück von Michael Jackson

Thomas Anders besitzt Erbstück von Michael Jackson © Brigitte Dummer / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin

Im Laufe der Jahre sammeln sich ganz schön viele Habseligkeiten an. Und das, obwohl wir eigentlich gar nicht viel brauchen, um glücklich zu sein. Dennoch haben wir alle mit Sicherheit etwas, das wir niemals hergeben würden. So auch Thomas Anders! Der Musiker besitzt nämlich einen Hut, der vor vielen Jahren einmal Michael Jackson höchstpersönlich gehörte. Wahnsinn!

Thomas Anders – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Thomas Anders HIER!

Thomas Anders war sofort Feuer und Flamme

Wie Thomas Anders in dem Format “Unterbergs Universum” verriet, entdeckte er den weißen Hut von Michael Jackson zum ersten Mal bei seinem Freund, Fotograf Guido Karp – und war sofort Feuer und Flamme. Denn für ihn hatte das original unterschriebene, modische Accessoire sofort nicht nur einen materiellen, sondern auch einen ideellen Wert. Jedes Mal, wenn der ehemalige “Modern Talking”-Sänger bei seinem Kumpel zu Besuch war, kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine Tatsache, die das Herz seines Freundes erweichte.

Thomas Anders: Michael Jackson ist ihm ganz nah

“Irgendwann an Weihnachten kam er zu mir und sagte: ‘Du, der ist bei dir in guten Händen. Ich schenke ihn dir.’ Da war ich total geflasht”, so der 59-Jährige ergriffen. Bei ihm zu Hause liegt der Hut, den der legendäre “King of Pop” im Video zum Song “Smooth Criminal” 1988 trug, nun in einer Vitrine. Damit er nicht schmutzig wird und weiter bestaunt werden kann. Und wer weiß: Vielleicht schenkt auch Thomas Anders, der kürzlich über seinen sehnlichsten Wunsch sprach, ihn irgendwann weiter – vielleicht ja an seinen Sohn Alexander.

Mehr zu Thomas Anders

Mit “Modern Talking” stürmten sie einst die Charts

Thomas Anders über Dieter Bohlen: “Wir mögen uns nicht so”

Diese Schlagzeile zerstörte seinen Ruf

Im Laufe der Jahre sammeln sich ganz schön viele Habseligkeiten an. Und das, obwohl wir eigentlich gar nicht viel brauchen,...

Mehr zu Thomas Anders

Drama um sein Liebesleben

Thomas Anders: Schlagzeile zerstörte seinen Ruf

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News