Wieder voller EnergieNicole: Nach Krebserkrankung hat sie große Pläne

Nicole: Nach Krebserkrankung hat sie große Pläne © NDR
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

ESC-Legende Nicole hat ihre Krebserkrankung glücklicherweise gut überstanden. Nach ihrem Bühnencomeback bei der “Nacht des Deutschen Schlagers” in der Dominikanischen Republik im April trat sie seitdem inzwischen schon wieder vereinzelt auf – bis sie eine Corona-Erkrankung erneut ausbremste. Doch jetzt ist die Sängerin wieder genesen und hat große Pläne!

Nicole – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Nicole HIER!

Nicole kündigt Tour an

Fans konnten schon vor wenigen Wochen ihren Star wieder live erleben. Doch jetzt kündigte Nicole sogar eine ganze Tournee an! Unter dem passenden Motto "Ich bin zurück" wird die Schlagersängerin vom 20. bis 30. Oktober 2022 unterwegs sein. Nach ihrer Krebserkrankung und der überstandenen Corona-Infektion blickt sie also nach vorne und freut sich sicherlich auch schon sehr auf das Feiern mit ihren treuen Anhängern.

Neue Single feiert bei Florian Silbereisen Premiere

Auf der Tournee werden die Fans sehr wahrscheinlich auch schon die brandneuen Songs von Nicole erleben. Denn wie die 57-Jährige kürzlich in einer Fragerunde verriet, soll das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen. Der erste Vorbote soll dabei pünktlich zur Feste-Show "Das große Schlagercomeback.2022" rauskommen, die am 23. Juli live in der ARD und dem ORF ausgestrahlt werden wird. Schon vorher können Fans sich jedoch noch auf einen weiteren Auftritt der ESC-Legende freuen: Im Rahmen der Show "Abenteuer Weltumrundung" von Fly & Help - Gründer Reiner Meutsch tritt Nicole am kommenden Samstag (9. Juli) in der Kölner Lanxess-Arena auf. Das Event ist restlos ausverkauft.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Musik spielt dabei keine Rolle

Roland Kaiser, Nicole & Co.: DAS machen die Kinder der Schlagerstars beruflich

Über Nacht zum Star

ESC-Legende Nicole hat ihre Krebserkrankung glücklicherweise gut überstanden. Nach ihrem Bühnencomeback bei der “Nacht des Deutschen Schlagers” in der Dominikanischen...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Tolles Engagement

Nicole: Karibik Benefiz-Konzert trotz Krebs

Weitere News zu Nicole

Die 3 beliebtesten
Schlager-News