Reine HerzensentscheidungHelene Fischer: Entscheidung aus Liebe

Gastartikel
Helene Fischer: Entscheidung aus Liebe © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Der Lebensweg führt einen immer wieder zu Gabelungen, an denen man sich entscheiden muss: Gehe ich nun nach rechts oder links? Was ist mir wichtig im Leben? Auch Helene Fischer (38) scheint sich gerade an solch einer Stelle zu befinden. Wählt sie den Pfad der Familie oder erklimmt sie weiter die Leiter der Karriere? Nun hat sie eine romantische Entscheidung aus Liebe getroffen!

Denn eigentlich würde rund um Weihnachten wieder einmal ihre große „Helene Fischer Show“ im ZDF anstehen. Mit berühmten Gästen, akrobatischen Einlagen und allerlei Darbietungen. Wochenlang müsste Helene dafür proben. Sich bestimmt auch einige Nächte in der Konzerthalle oder im Hotel um die Ohren schlagen. Und das würde natürlich auch bedeuten, dass sie gerade in den gemütlichen Winterwochen weniger Zeit für ihre Familie, ihren Schatz Thomas (37) und Tochter Nala hätte. Dass sie möglicherweise sogar für eine Weile von ihnen getrennt wäre. Doch nun wurde bekannt, dass die Show nicht stattfinden wird.

„Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns deshalb schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen“, wurde vor wenigen Tagen verkündet. Und somit ist auch klar, welchen Pfad Helene einschlagen wird! Er führt sie ganz romantisch in die Arme ihres geliebten Thomas. Und nicht sofort wieder auf die große Bühne.

Fans von Helene Fischer lasen auch folgende Artikel

Der Grund ist sehr traurig

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Das Schicksal schweißt sie wieder zusammen

Helene wird also mehr Zeit als gedacht für ihre kleine Familie haben. Und „auch noch mal ein bisschen mein privates Glück genießen können“. Mit Thomas und ihrer Tochter wird sie so viele unvergessliche Momente erleben. Zusammen durch die Natur spazieren, mit ihnen auf der Couch liegen und Disney-Filme schauen – so wie sie es sich immer erträumt hatte. Es wird bestimmt eine magische Zeit werden. In der Helene und ihre Lieben Erinnerungen für die Ewigkeit sammeln werden. „Die Familie ist mein Ruhepol“, so Helene. Diese Herzensentscheidung fühlt sich so richtig an.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Fans von Helene Fischer lasen auch folgende Artikel

„Rausch – Live – Die Tour“

Helene Fischer Tour 2023: Konzerttermine und Tickets

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News