GefühlschaosHelene Fischer: Liebe zu dritt? Darf eine Frau zwei Männer lieben?

Gastartikel
Helene Fischer: Liebe zu dritt? Darf eine Frau zwei Männer lieben? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
WOCHE HEUTE

Sie kann die Finger einfach nicht von ihm lassen. Muss immer wieder dieses Fieber spür’n, das Herzbeben, das rund zehn Jahre lang ihr Leben bestimmte. 2018 trennte sich Helene Fischer (38) von Florian Silbereisen (41). Doch obwohl sie mit dem Akrobaten Thomas Seitel (38) längst einen neuen Lebensgefährten an ihrer Seite hat und sogar Mutter geworden ist, sucht sie immer wieder Floris Nähe. Es wirkt fast wie eine Liebe zu dritt! Darf eine Frau zwei Männer lieben?

Helene Fischer: Mit beiden Männern fühlt sie sich pudelwohl

Fakt ist: Die Schlager-Queen hat sowohl Florian als auch Thomas ganz schön den Kopf verdreht. Auf unerklärliche Weise hat sie es geschafft, dass beide in ihrem Leben geblieben sind – und ihr gefühlt jeden Wunsch von den Augen ablesen. Hat Florian es ihr denn gar nicht übel genommen, dass sie ihn hat fallen lassen? Und fühlt Thomas sich nicht gedemütigt, wenn Helene vor aller Augen wie zuletzt beim „Großen Schlagerjubiläum 2022“ mit ihrem Ex-Freund auf Tuchfühlung geht? Augenscheinlich nicht! Spätestens, als sie vor Kurzem in den höchsten Tönen von Österreich schwärmte und sogar von einem Leben dort träumte, muss er doch hellhörig geworden sein. Denn da wohnt Florian! Sicher reiner Zufall …

Helene Fischer und Florian Silbereisen ganz innig beim „Schlagerboom 2019“. Knapp ein Jahr zuvor gaben die beiden ihre Trennung bekannt © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Helene Fischer und Florian Silbereisen ganz innig beim „Schlagerboom 2019“. Knapp ein Jahr zuvor gaben die beiden ihre Trennung bekannt © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Psychologin klärt auf

Helene Fischer Beziehung: Kann sie nicht alleine sein?

Kann das gut gehen?

Helene steht zwischen zwei Männern – und sieht darin offenbar kein Problem, im Gegenteil! Für die Sängerin hat das ja auch nur Vorteile. Kein eingeschnappter Ex, der Giftpfeile verschießt, sondern Flori, der von ihr schwärmt, sie öffentlich in den Himmel lobt und ihr immer wieder Auftritte in seiner Show verschafft. Und auf der anderen Seite Thomas. Ein Mann, der seinen Job auf Eis gelegt hat, damit er sich um Töchterchen Nala kümmern kann, während Helene ihre Karriere vorantreibt. Welche Frau würde da schon Nein sagen? Trotzdem ist und bleibt es ein Spiel mit dem Feuer. Denn welches männliche Ego kann es auf Dauer schon ertragen, dass es da immer noch einen Rivalen um die Gunst der Herzensfrau gibt? Helene muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger verbrennt – und am Ende alleine dasteht.

Lesen Sie auch:

Erste Details

Helene Fischer bei Spendengala dabei – erste Details

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News