Plötzlich ganz nahbarHelene Fischer: Reine Taktik?

Gastartikel
Helene Fischer: Reine Taktik? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Laura Busch | Closer

Vor ihrer großen Tour gibt sich die Sängerin Helene Fischer ungewohnt nahbar. Das könnte Taktik sein …

Nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv”, kündigt Helene (38) auf ihrem Instagram-Account an. Eine Art Wiedergutmachung für ihre länger vernachlässigten Fans – oder steckt etwas anderes dahinter?

Helene Fischer gewährt Blick hinter die Kulissen

“Ich bereite mich auf meine Tour im nächsten Jahr vor”, verkündet die Sängerin stolz und zeigt, wie sie sich von Akrobaten durch die Luft wirbeln lässt oder mit Tänzern Choreographien probt. Seit Anfang Dezember gewährt sie jeden Tag einen Blick hinter die Kulissen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Vergessen und verziehen?

Die Fans sind aus dem Häuschen. Vergessen sind die Monate, in denen ihr Idol sich ins Privatleben zurückzog und so gut wie gar nichts von sich hören ließ. Doch was wie eine Wiedergutmachung klingt, könnte reine Taktik sein, denn Helene verweist auffallend oft auf ihre anstehende, noch immer nicht ausverkaufte, Tour. Die teuren Tickets wollen schließlich unter die Leute gebracht werden …

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager

Lesen Sie auch:

Hausmann vs. Karrierefrau

Helene Fischer & Thomas Seitel: Ungleiche Rollenverteilung? Psychologin klärt auf

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News