Das verrät uns die SchlagerköniginHelene Fischer: 7 geheime Verlangen
Helene Fischer, 38, diszipliniert, kontrolliert, ganz vernünftig – Ja, manchmal bekommt man das Gefühl, Schlagerstar Helene Fischer ist ein rundum perfekter Mensch ohne Schrullen und Macken. Aber selbstverständlich hat die Sängerin auch eine ganz nahbare Seite. Was also bewegt sie im Privaten? Wofür brennt sie? „Ich möchte ja auch nicht alles verraten“, so Helene schmunzelnd. Und doch gibt es nun ein paar überraschende Offenbarungen. Hier sind Helene Fischers sieben geheime Verlangen:
1 GEMÜTLICHES AM KÖRPER
Sie trägt die schicksten Bühnen-Outfits – aber privat schlägt ihr Herz für Bequemes. „In der Jogginghose auf der Couch“, das braucht Helene auch mal.
2 NICHT NUR SCHLAGER
Für Schlager ist sie bekannt. Was liebt sie privat? „Wenn es ein Genre gibt, das mich reizt, ist es Countrymusik!“ Etwa von Kiefer Sutherland (56).
3 VOM FERNWEH GEPACKT
Zu Hause am Ammersee fühlt sich Helene sehr wohl. Und doch ist da manchmal die Sehnsucht, in die große, weite Welt zu gehen. Die USA etwa findet sie toll. „Ein schönes Land mit vielen netten Menschen“, so Helene. Auch Australien und Neuseeland reizen sie sehr.
4 DEFTIGES AUF DEM TELLER
Von wegen immer nur Salat und Gemüse! Helene liebt gute Hausmannskost. „Da bin ich ein echter Genießer“, lacht sie. Wonach ihr Verlangen groß ist? „Also, ein Wiener Schnitzel darf nicht fehlen“, verriet sie einmal.
5 POPSTAR ALS FREUND
Eine Bindung zu einem Star wie Robbie Williams (48) – wer hätte danach kein Verlangen? Helene hat das geschafft. Sie besuchte ihn schon in London, er schwärmt von ihr!
6 MOMENTE DER STILLE
Man könnte meinen, sie mag es stets laut, aber: „In der Tat sehne ich mich ganz oft nach diesem Moment, wo es einfach mal still um mich wird.“
7 EINE EISKALTE ERFRISCHUNG
Lesen Sie auch:
Das kann kein Zufall sein …
Helene Fischer & Anna-Carina Woitschack – Helene, die kopiert dich!
Manchmal darf es auch mal ein alkoholisches Kaltgetränk sein! Die Sängerin liebt es, „(…) auch ein Weißbier zu trinken!“.
Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!