Für den guten ZweckAnna-Carina Woitschack: Neuer Moderations-Job

Anna-Carina Woitschack: Neuer Moderations-Job © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack ist derzeit neben Vincent Gross und anderen Prominenten in der RTL-Show “Die Verräter” zu sehen. Doch die Sängerin hat so ganz nebenbei noch einen neuen Moderations-Job ergattert…

Am Freitag, dem 01.03.2024, findet in Castrop-Rauxel ein absoluter Höhepunkt für alle Schlagerfans statt: Die Solidarfonds-Stiftung NRW präsentiert anlässlich ihres 35-jährigen Stiftungsjubiläums ihre traditionelle Kult-Schlagerparty. Dieses Benefiz-Festival lockt jedes Jahr mehr als 3.000 Besucher in die ausverkaufte Europahalle und ermöglicht es der Stiftung, ihre Bildungs- und Sozialprojekte für Kinder und Jugendliche in NRW weiterhin umzusetzen. In der Vergangenheit waren dort auch viele Prominente zu Gast: Florian Silbereisen, Roland Kaiser, Jürgen Drews und viele mehr unterstützen die Arbeit der Stiftung seit Jahren. In diesem Jahr dürfen wir uns auf Ben Zucker, Anna-Maria Zimmermann, Mickie Krause, Vincent Gross uvm. freuen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein besonderes Highlight des Abends wird die Sängerin und Moderatorin Anna-Carina Woitschack sein, die erstmals die Moderation der Kult-Schlagerparty übernehmen wird. Mit ihrem Charme und ihrer Stimme wird sie das Publikum durch den Abend führen. Neben den musikalischen Acts wird bei dem Event auch das “Goldene Mikrofon” der Solidarfonds-Stiftung NRW verliehen. Diese Auszeichnung ehrt zwei Künstler für ihr langjähriges Engagement bei den Solidarfonds-Schlagerparties. Also, seid dabei und feiert mit, um Spaß zu haben und gleichzeitig Gutes zu tun!

Anna-Carina Woitschack: Prozess beschert ihr schlaflose Nächte

Anna-Carina Woitschack ist derzeit neben Vincent Gross und anderen Prominenten in der RTL-Show “Die Verräter” zu sehen. Doch die Sängerin...

Auch spannend:

Warum macht sie das?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Jetzt singt sie ihre Liebes-Duette alleine

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News