Hier alle Infos!“Beatrice Egli Show”: Gästeliste, Termine & Details

“Beatrice Egli Show”: Gästeliste, Termine & Details ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eine neue Ausgabe der “Beatrice Egli Show” steht in den Startlöchern. Geplant ist nun der 11. November in der ARD. Zudem wird am 2. Dezember eine Wiederholung der Show im SWR ausgestrahlt. Die Aufzeichnung hierfür ist der 10. Oktober. Wir haben mal alle neuen Details für Euch zusammengetragen. Hier alle Infos…

Beatrice Egli ist voller Vorfreude! Eine neue”Beatrice Egli Show” steht in den Startlöchern, die Tickets für die Aufzeichnung waren schnell ausverkauft und nächste Woche ist es soweit. Die Sendung, die dann am 11.11. ausgestrahlt wird, verspricht wieder jede Menge gute Laune, tolle Musik und die eine oder andere Überraschung.

Beatrice Egli Show: Gästeliste

Es werden wieder viele tolle Künstler dabei sein:

Beatrice Egli Show: Sendetermine

Die “Beatrice Egli Show” wird nah ihrer erfolgreichen Ausstrahlung in der ARD nun wieder erneut im Ersten gezeigt. Geplant ist die Sendung im TV am Samstag, den 11. November 2023, um 20.15 Uhr. Der SWR zeigt die Show dann am 02. Dezember 2023. Die Aufzeichnung hierfür ist am 10. Oktober 2023 in Berlin.

„Beatrice Egli Show“: Wechsel vom SWR zur ARD

Eine neue Ausgabe der “Beatrice Egli Show” steht in den Startlöchern. Geplant ist nun der 11. November in der ARD....

Lesen Sie auch:

Ganz schön viele Lücken

Beatrice Egli Test-Desaster: Sie erkennt keine Promis

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News