Oh, wie schön!Christin macht sich STARK für Kinder!

Christin macht sich STARK für Kinder! © Lara Jankovic
Jana Scholz
Redaktion

Wie STARK ist das denn? In dieser Woche erscheint endlich das neue Album von Christin Stark mit dem Titel “STARK”. So gerne sie dieses auch sofort vor Live-Publikum auf der Bühne präsentieren wollen würde, macht ihr die anhaltende Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Doch dank einer großen Charity-Aktion, kann man Christin für ein Live-Konzert bei sich Zuhause ersteigern.

Die "BILD" legt auch dieses Jahr wieder mit der Charity "Ein Herz für Kinder" los. Und die erste Online-Auktion ist bereits in vollem Gange: Ersteigere Dein privates Konzert mit Christin Stark! Ganze 30 Minuten lang wird Christin der oder dem Höchstbietenden der Auktion ein Livestream-Set via Skype in die eigenen vier Wände spielen. Und diese Songs sind natürlich die ganz neuen von ihrem Album "Stark". Am Ende ist alles für einen guten Zweck, denn der ist gerade in Zeiten wie diesen besonders wichtig. Klickt euch in die Auktion und wer weiß: Vielleicht spielt Christin ihre neuen Songs bald nur für Dich?

Übrigens haben wir vor wenigen Tagen mit Christin Stark ein tolles Insta-Live-Interview zu ihrem neuen Album "STARK" geführt. Schaut es euch hier noch einmal in voller Länge an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr über die Liebe der Schlagerstars:

Bei Florian Silbereisen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Heute wird geheiratet!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Wie STARK ist das denn? In dieser Woche erscheint endlich das neue Album von Christin Stark mit dem Titel “STARK”....

Lies hier noch mehr über die Liebe der Schlagerstars:

Liebes-Interview

Kerstin Ott: SO begann ihre Liebesgeschichte!

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News