Bitter!Ireen Sheer: Darum fehlt sie bei der Beatrice Egli Show

Ireen Sheer: Darum fehlt sie bei der Beatrice Egli Show © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich fand die Aufzeichnung der Beatrice Egli Show statt. Viele Stars des Schlagers waren dabei. Im Vorfeld wurde im offiziellen Pressetext auch Ireen Sheer angekündigt. Doch sie war nicht dabei…

Ireen Sheer: Positiver Corona-Test vor Show

Wie bei einer TV-Aufzeichnung aktuell üblich, gelten strenge Covid 19-Regeln. Zu groß ist die Gefahr, dass es innerhalb der Produktion zu einem Corona-Ausbruch kommt. Die wichtigste Vorsichtsmaßnahme ist dabei die Durchführung von PCR- oder auch Schnelltests. In der Regel müssen diese bereits im Vorfeld gemacht werden. So auch bei "Die Beatrice Egli Show", die am 5. April in Berlin aufgezeichnet wurde. Bei Ireen Sheer schlug der Test jedoch positiv an...

Ireen Sheer: Auswertungsfehler bei Corona-Test

Wie Schlager.de exklusiv von Ireen Sheer erfuhr, machte sie am Sonntag (3. April) den vorgeschriebenen PCR-Test. Am Montagmittag kam dann das Ergebnis. Dieses fiel leider positiv aus. Die Produktion wurde daraufhin informiert. Wenig später kam dann jedoch am Nachmittag eine Mail des Testzentrums: Alle Ergebnisse mussten wegen eines Fehlers in der Auswertung wiederholt werden. Um 17 Uhr kam dann das neue Ergebnis, welches dieses Mal negativ ausfiel. Der SWR hatte zwischenzeitlich jedoch schon umgeplant, womit Ireens Teilnahme nicht mehr möglich war.

Mehr zu Ireen Sheer

Nach über 50 Jahren

Ireen Sheer: Bald hat das Warten ein Ende!

Happy Birthday

Kürzlich fand die Aufzeichnung der Beatrice Egli Show statt. Viele Stars des Schlagers waren dabei. Im Vorfeld wurde im offiziellen...

 

Mehr zu Ireen Sheer

Spannend!

Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis!

Weitere News zu Ireen Sheer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News