Überraschung!Julia Lindholm: Endlich Nachwuchs!

Julia Lindholm: Endlich Nachwuchs! © Max Morath
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit ihren blonden Haaren, den blauen Augen und dem strahlenden Lächeln gehört Julia Lindholm zu den schönsten Frauen in der Schlagerwelt. Die Männer stehen Schlange bei der schönen Schwedin. Nun gibt es Nachwuchs im Hause Lindholm… 

Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" verriet Julia Lindholm jetzt, dass es endlich Nachwuchs gibt. Wer jetzt aber denkt, die 27-Jährige ist heimlich Mutter geworden, der irrt. Ihre Schwester wird demnächst ein Baby bekommen und Julia zum zweiten Mal zur stolzen Tante machen. Doch leider ist die Freude ein wenig getrübt...

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Mit ihren blonden Haaren, den blauen Augen und dem strahlenden Lächeln gehört Julia Lindholm zu den schönsten Frauen in der...

Julia Lindholm: Sie darf das Baby nicht sehen!

Wir sind leider mitten in der Corona-Pandemie! Da Julia mittlerweile in Köln lebt, ist eine Reise nach Schweden ziemlich kompliziert. Sowohl negative Tests als auch eine anschließende häusliche Quarantäne für 10 Tage ist Pflicht. Und so muss die Sängerin wohl auf ein erstes Treffen mit dem neuen Familienmitglied warten.

Lest hier noch mehr News über Julia Lindholm:

Boom Boom!

Julia Lindholm lässt es ordentlich krachen!

Lest hier noch mehr News über Julia Lindholm:

Webtalkshow - Newcomerbattle

Julia Lindholm: Jetzt bekommt sie Unterstützung von DIESEM Schlagerstar!

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News