Wahnsinn!“Kiwis große Partynacht”: Gästeliste füllt sich – mit Überraschungs-Comeback!

Exklusiv
“Kiwis große Partynacht”: Gästeliste füllt sich – mit Überraschungs-Comeback! © SAT.1 / Marc Rehbeck
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute wurden 16 neue Stars bekanntgegeben und terminiert, die Kiwi in ihrer neuen Sat.1-Show “Kiwis große Partynacht” beehren werden. Darunter Hochkaräter wie Howard Carpendale, Peter Maffay, Oli.P, Vicky Leandros, Anastacia und Marianne Rosenberg… und Roberto Blanco – der mit 86 Jahren ins TV-Geschäft zurückkehrt!

Die Schlagerwelt wartet gespannt auf die Sendung “Kiwis große Partynacht” mit Andrea Kiewel. Und die Gästeliste füllt sich – und wie! Diese Künstler sind dabei:

01.11.2023: u.a. Anastacia, Ben Zucker, Glasperlenspiel, Howard Carpendale, PUR, Vicky Leandros, voXXclub
03.11.2023: u.a. Alex Christensen, Bell Book & Candle, Heinz Rudolf Kunze, Loona, Lou Bega, Münchener Freiheit, Nino de Angelo, Vaya con Dios
08.11.2023: u.a. Culcha Candela, Gregor Meyle, Marianne Rosenberg, Nik P., Oli P., Peter Maffay, Roberto Blanco, Sasha, Silly
10.11.2023: u.a. Anna Maria Zimmermann, Christina Stürmer, Fury in the Slaughterhouse, Johnny Logan, Marquess, Olaf Henning, Santiano, Thomas Anders

Roberto Blanco wagt damit mit 86 Jahren nochmal ein TV-Comeback. Zur BILD sagte er: “Mit 86 Jahren nochmal in einer großen TV-Show auftreten? Aber klar! Schließlich ist ein bisschen Spaß keine Altersfrage! In der letzten Zeit habe ich an vielen Projekten gearbeitet, neue Lieder produziert und am Theater in Berlin und Zürich gespielt. Das hält fit und ich freue mich jedes Mal auf mein Publikum. Obwohl ich älter werde, fühlt es sich an, als würde mein Publikum immer jünger werden – und das finde ich großartig!”

Vier Mal lädt Kiwi in der Prime Time zu einer bunten Party mit den größten Hits Ihrer Gäste. Die Aufzeichnungen finden im November in Berlin statt. Die Zuschauer erleben pro Show-Tag drei Stunden Party mit Kiwi und ihren mehr als 10 Star-Gästen aus Schlager und Pop. Hautnah, exklusiv und dazu alle Lieblingssongs. Das Publikum ist immer hautnah an den Stars dran – auf der Tanzfläche – direkt an der Bühne. Das wird eine spektakuläre Show! Tickets gibt es übrigens HIER!

Hier mehr lesen:

Das ging schnell…

ZDF-Fernsehgarten on Tour” mit Andrea Kiewel bereits ausverkauft!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News