Was geht denn da?Marie Reim Trennung: Jetzt ist sie den Helene Fischer-Manager los

Marie Reim Trennung: Jetzt ist sie den Helene Fischer-Manager los © Schlager.de / Brigitte Dummer
Jörg Schulz
Redakteur

Zuerst die Mutter, jetzt auch die Tochter: Marie Reim, Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, hat sich von ihrem Künstlermanager Uwe Kanthak getrennt. Der war bis 2020 auch Manager ihrer Mutter.

Uwe Kanthak hat es dank einer Künstlerin wie Helene Fischer in seinem Beruf geschafft. Denn ein Manager ist an den Einnahmen seiner Klienten beteiligt. Bei Helene Fischer allein wird laut Onlineportal  “vermoegenmagazin.de” für 2023 von einem geschätzten Vermögen von 35 Millionen Euro gesprochen.

Das Uwe Kanthak Management und ich sind seit 01.07.2023 beruflich getrennt.Marie Reim

Seit 2018 ließ sich Schlagersängerin Marie Reim von Kanthak vertreten. Doch damit ist jetzt Schluss, wie sie via Instagram verkündete: “Das Uwe Kanthak Management und ich sind seit 01.07.2023 beruflich getrennt.” Keine versöhnlichen Abschiedsworte dazu, wie es sonst eigentlich üblich ist.

Marie Reim hatte wohl andere Vorstellungen

Und die Fans fragen sich: Was könnte da vorgefallen sein? Aus dem Umfeld von Marie Reim, die erst kürzlich über ihre Mobbing-Erfahrungen auspackte, konnte Schlager.de erfahren, dass es “keinen besonderen Vorfall” gegeben haben soll. Es sei eher wie in angeblich vielen Fällen dieser Art so, “dass beide Parteien in Laufe der Zusammenarbeit erkannt haben, unterschiedliche Ansichten über den weiteren Weg zu haben”.

Marie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen

Zuerst die Mutter, jetzt auch die Tochter: Marie Reim, Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, hat sich von ihrem...

Lesen Sie auch:

So sieht sie nicht mehr aus!

Marie Reim: Krasse Veränderung

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News