WebtalkshowMarina Marx: “Ich bin Schlagersängerin, Rockröhre oder einfach Musikerin!”

Exklusiv
©

Marina Marx: “Ich bin Schlagersängerin, Rockröhre oder einfach Musikerin!”

Schlager.de

Marina Marx ist eine Überfliegerin. 2016 startete sie im Team von Andreas Bourani, unterlag dann aber sehr zeitig in einem Songbattle. Doch das hat die quirlige 29-Jährige angespornt, mit der Musik weiterzumachen. Nur zwei Jahre später, also 2018 war sie mit der Band “Feuerherz” auf Tour, wechselte ihr Image und gab sich den Künstlernahmen Marina Marx. “Der geilste Fehler” ist nicht nur der Name ihrer aktuellen Single, sondern auch der Titel ihres Debüt-Albums, das am 24. Juli 2020 erschien.  Und die Geschichte der Sängerin mit der Reibeisenstimme geht weiter…

Mit Nico Gutjahr von der Webtalkshow hat die hübsche Baden-Württembergerin über ihre Anfänge, die Jungs von Feuerherz, Küsse, Musik und Trennungen gesprochen. Doch mehr dazu seht Ihr in der aktuellen Folge der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr und Marina Marx:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlager.de-Artikel könnten dich interessieren:

Schweres Geständnis!

Oli.P: Meine Frau litt an einem Hirntumor!

Auch diese Schlager.de-Artikel könnten dich interessieren:

(fast) alle machen mit!

“Arschbomben-Challenge”: Kneift Bernhard Brink?

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News