App-User sind schockiert!Michael Wendler: Nach der Laura macht er jetzt die Teenie-Plattform unsicher!

©

Michael Wendler: Nach der Laura macht er jetzt die Teenie-Plattform unsicher!

Schlager.de

Langweilig wird Michael Wendler dieser Tage anscheinend nicht. Der “Egal”-Sänger streitet mit Oliver Pocher, ist seiner 19-jährigen Freundin, Laura Müller, eine große Stütze und jetzt macht er auch noch eine mega-angesagte Teenie-Plattform im Internet unsicher. (Dafür ist seine Ex inzwischen frisch verliebt!)

Er ist immer für eine Überraschung gut! Der selbsternannte "König des Popschlager" nutzt die derzeitige Kontaktsperre und bildet sich fort. Oder wie nennt man das, wenn man sich neue Apps runter lädt, um ganz vorn bei der Jugend mit dabei sein zu können? Michael Wendler begeistert sich für TikTok! Aktuell befinden sich auch die Promis in der häuslichen Isolation und deswegen kommt bei dem ein oder anderen schon mal Langeweile auf. Viele vertreiben sich die Zeit mit dem Dreh lustiger Videos. Davon ließ sich nun offenbar auch der Schlagerstar inspirieren und filmte sich bei einer Challenge, bei der man schnell hintereinander Zeichen mit seinen Händen formen muss. Mit seinem Netz-Auftritt konnte er allerdings nicht alle überzeugen! Die Tik-Tok-User sehen den Post kritisch: "Ach herrje. Jetzt wird er auch noch TikTok-Star. Warum nur? Warum? Wo gibt es die Plattform, auf die es kein Herr Wendler schafft? Wo?", kommentierte ein Nutzer. Andere nahmen den 47-Jährigen für seine unkoordinierte Hand-Choreographie auf die Schippe: "Nach dem Peace-Zeichen dachte er sich... Egal!". (Hier erfahrt Ihr mehr über die Familien unserer Schlagerlieblinge!)

 

Brandheiße Wendler-News

Interessant!

Ex von Michael Wendler: Alle Gerüchte sind wahr!

Brandheiße Wendler-News

Michael Wendler lässt die Maske fallen

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News