"Er ist nah am Ende"Roger Whittaker im Krankenhaus: Schlaganfall!

Roger Whittaker im Krankenhaus: Schlaganfall! © BMC Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Sorge um Schlagerlegende Roger Whittaker (87). Der “Albany”-Sänger liegt offenbar nach einem Schlaganfall im Krankenhaus und scheint sich nicht zu erholen. Die Familie bangt um sein Leben …

Roger Whittaker liegt im Krankenhaus. Diese Meldung erschütterte die Schlagerwelt. Seine Familie ließ über den Fanclub ausrichten, dass es ihm nicht gut gehe. Nun sprach seine Frau Natalie (82) mit dem Magazin “Echo der Frau” und kämpft mit den Tränen: “Er ist sehr, sehr nah am Ende.” Wie sich herausstellte, hatte Roger einen Schlaganfall und liegt seitdem in einer Klinik in Südfrankreich. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.

© BMC Images/Dominik Beckmann

Roger Whittaker mit seiner Frau Natalie, Tochter Jessica und Enkeltochter Isabella 2011 auf der Bühne – solche Bilder werden wir wohl nie wieder sehen © BMC Images/Dominik Beckmann

Roger Whittaker hatte in der Vergangenheit mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Zuletzt hatte er Schwierigkeiten mit den Beinen und sagte selber: “Ich kann nicht mehr laufen.” Eigentlich wollten Roger und seine Frau ihren wohlverdienten Lebensabend in einem kleinen Örtchen im warmen Südfrankreich verbringen. Doch dann vermisste er seine Familie, seine fünf Kinder und seine 12 Enkel, die in England leben und sich jetzt mit Sicherheit große Sorgen um ihren Großvater machen. Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft!

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Große Sorge um Schlagerlegende Roger Whittaker (87). Der “Albany”-Sänger liegt offenbar nach einem Schlaganfall im Krankenhaus und scheint sich nicht...

Weitere News zu Roger Whittaker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News