Endlich auch mal gute Nachrichten!Ross Antony lädt zur Schlagerparty

Ross Antony lädt zur Schlagerparty © Max Morath / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

In schlechten Zeiten muss es auch mal gute Nachrichten geben! Nach der traurigen Absage der Schlagerparty mit Ross Antony in Oberwiesental in der vergangenen Woche, gibt es nun wunderbare Neuigkeiten!

 

Der MDR hat sich entschieden, die Schlagerparty mit Ross doch stattfinden zu lassen. Man werde zwar auf das Publikum verzichten, aber es würden viele, großartige Schlagerkollegen auftreten und die Zuschauer am heimischen Fernseher unterhalten, heißt es seitens des Senders. Auf der Bühne werden unter anderem Ben Zucker, Anna-Maria Zimmermann, Sonia Liebing und Bernhard Brink stehen. Und auch der Nachwuchs wird nicht zu kurz kommen. Der britische Schlagerstar Ross Antony begrüßt in seiner Show auch Marina Marx und Julian Reim. Die große "Schlagerparty" mit Ross läuft am 28. März 2020, um 20:15 auf dem MDR.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News