InteressantVincent Gross: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Vincent Gross: Wer ist die Neue an seiner Seite? © Dennis Horstmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Vincent Gross sorgte mit seiner Performance beim ZDF-“Fernsehgarten” kürzlich besonders, denn er sang gemeinsam mit der attraktiven Emilija Wellrock das Duett „Wo die Liebe wohnt“. Der Titel und die gemeinsame Performance kamen großartig bei den Fans an. Doch wer ist die Neue überhaupt?

Wer gut aufgepasst hat und die zuletzt veröffentlichten Musikvideos von Vincent Gross ansah, weiß sicherlich schon Bescheid: Emilija wirkte bereits in ganzen vier Musikvideos vom Schweizer als Darstellerin mit: In „Nicht allein sein“, im Airplay-Hit „Über uns die Sonne“, in „Chill Out Time“ und auch beim Clip zur aktuellen Single „Hautnah“! Und die Duett-Partner verbindet noch etwas: Beide sind in der Kampfkunst aktiv – während Vincent Gross den Titel als „Schweizer Jugendmeister in Tekwando“ sein Eigen nennen kann, ist Emilija eine begeisterte Karate Kämpferin. Auch Boxen und Thaiboxen gehört zu ihren Fähigkeiten. Doch es wird noch spannender…

Das steckt hinter ihrem Namen

Emilijas richtiger Nachname ist Wellbrock. Sie hat einfach ein “b” abgezogen und startet jetzt mit dem Namen Emilija Wellrock durch. Zudem hat sie eine Zwillingsschwester namens Alina. Mit ihr ging sie auch drei Jahre lang zusammen zur “Stage School” in Hamburg. Dadurch gewannen die Zwillinge auch das Rennen um ein Engagement als Tänzerinnen und Sängerinnen für den 60. European Song Contest. Emilija ist tänzerisch als auch musikalisch sehr breit aufgestellt – sie beherrscht 13 verschiedene Tanzstile und hat durch ihre Musical-Erfahrung in „Monster High Live“ (2016) sowie „Grease“ (2017 bis 2018) auch gesanglich viel auf dem Kasten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neue Single erscheint am Freitag

Da hat sich Vincent Gross ganz offensichtlich eine echte Powerfrau ausgesucht. Der Release von „Wo die Liebe wohnt“ ist an diesem Freitag, 13. August 2021, und erscheint bei Telamo. Wird das der nächste Airplay-Hit für den sympathischen Schweizer?

Im Schlager.de-Interview

Vincent Gross sorgte mit seiner Performance beim ZDF-“Fernsehgarten” kürzlich besonders, denn er sang gemeinsam mit der attraktiven Emilija Wellrock das...

 

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News