Ross Antony: „Meine Schlagerwelt“ geht in die 3. Runde!

Ross Antony: „Meine Schlagerwelt“ geht in die 3. Runde! © Christine Kröning / Schlager.de

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgaben von „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ gibt es nun Nachschlag für alle Schlagerliebhaber, denn 2017 geht die Show bereits in die dritte Runde. Jetzt gab der MDR die Künstler bekannt, die bei Gastgeber Ross Antony im Leipziger Event-Palast bei den bereits ausverkauften Aufzeichnungen zu Gast sein werden.

„Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ am 14./15.2.2017 in Leipzig

Am 14.02.2017 feiert Ross Antony zusammen mit den Jungs von Klubbb3, der Stimme von Modern Talking Thomas Anders, den Schlagerurgesteinen den Amigos, der DSDS-Schlagerprinzessin Beatrice Egli, dem Newcomer Vincent Gross und der Grand-Prix-Ikone Nicole. Auch dabei sind Mitch Keller, Nino de Angelo und Besuch aus den Staaten von Sarah Jane Scott.

Die zweite Party steigt dann am 15.02.2017 mit Maite Kelly, Stadl-Ikone Andy Borg, Gute-Laune Musikant Marc Picher, der Schlagerboygroup Feuerherz, Hitsänger DJ Ötzi, DSDS-Star Norman Langen und die Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack. Mit von der Partie sind zudem Björn Landberg und Saskia Leppin.

Die Auswahl der Künstler garantiert an beiden Tagen für eine erstklassige Musik-Mischung und jeweils einen bunten Abend mit aktuellen Hits, Partykrachern, Coversongs und Schlagerevergreens. Zusammen mit Ross Antonys sympathischer und flippigen Art werden es sicherlich wieder perfekte Schlagerparties!

Schlager.de freut sich auf zwei schöne Abende, die man sicherlich so schnell nicht vergisst!