Suche

Andrea Berg “hat ’nen neuen…”

Andrea Berg “hat ’nen neuen…” © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Andrea Berg und Dieter Bohlen galten einst als wahres Erfolgsduo. Seit 2010 veröffentlichen die beiden gemeinsam vier Alben, die allesamt mit Gold oder sogar Platin ausgezeichnet wurden. Nun hat sie einen neuen Produzenten.

 

Im März folgte dann die Meldung, mit der wohl niemand gerechnet hätte: Dieter Bohlen trennt sich von Andrea Berg! Bohlen damals: “Ich möchte jetzt den Kopf frei bekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe.”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Du hast mich tausendmal belogen (Akustik Version)
Video abspielen

Als Andrea Berg dann nach fast einem Jahr TV-Abstinenz ihr Comeback bei der beliebten Show von Carmen Nebel feierte, kündigte sie zeitgleich eine gigantische Tour für 2020 an – und da für eine Tour bekanntlich “neues Material” benötigt wird, sitzt die 52-Jährige jetzt wieder im Studio.

Felix Gauder, Andrea Berg & DJ Bobo

© Felix Gauder (Instagram)

Verantwortlich für das neue Album zeichnen sich der Schweizer Hitmacher DJ Bobo und Produzentengröße Felix Gauder, der bereits Vanessa Mai, Fantasy, Ella Endlich, Maite Kelly und Vincent Gross zum Chart-Erfolg verhalf.

Gauder postete bei Instagram nicht nur ein Foto aus dem Studio, sondern verriet bereits, dass bereits zwei neue Songs im Kasten sind.

Bei so tollen Nachrichten steigt bei uns die Freude auf das kommende Album im nächsten Jahr – und natürlich auch auf die große Tournee! Tickets gibt es hier.