Suche

Carmen Nebel: Sie lässt sich nicht aus dem TV vertreiben!

Carmen Nebel: Sie lässt sich nicht aus dem TV vertreiben! © Max Kohr

Der Jugendwahn schlug bei den Fernsehsendern schon öfter zu. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Carmen Nebel ihre gleichnamige ZDF-Show verlieren soll. Doch so schnell gibt die 62-Jährige nicht auf!

 

Live im TV stellte sie klar: “Diese schöne Show gibt es noch zwei Jahre, und ich finde, das ist eine ziemlich lange Zeit! Was in zwei Jahren alles passieren kann …” Gibt es Geheimpläne? Vielleicht, denn: “Das ZDF wird mich auch danach noch lieb haben. Das mit dem Vorruhestand wird noch nix.” Carmen Nebel lässt sich nicht aus dem TV vertreiben – richtig so! Auch die Künstler, die an diesem Abend bei der Moderatorin auftraten, zeigten sich solidarisch. Schließlich förderte Carmen sie in den vergangenen 15 Jahren sehr.

Manche feierten in ihrer Samstagabend-Show den Start einer riesigen Karriere. “Meine Hochachtung für das, was du als Frau gestemmt hast”, bedankte sich Schlager-Star Maite Kelly. Kollege Johannes B. Kerner überreichte ihr sogar einen traumhaften Rosenstrauß und meinte: “Die gute Nachricht ist, dass es nach dem 15-jährigen Jubiläum weitergeht!”       

Das exklusive Interview mit Carmen Nebel hier nochmal zum Anschauen:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Carmen Nebel im SchlagerPlausch mit Antje Klann | Schlager.de

Jetzt ansehen
Alle Videos von Carmen Nebel
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

 

Schlager.de auf Instagram