Fantasy – Sommernacht 6.0 in Aspach

Fantasy – Sommernacht 6.0 in Aspach © Gerhard Wingender

Am Freitag, den 15. Juli 2016, fand in der Mechatronik-Arena in Aspach die 6. Fantasy-Sommernacht statt. Was eigentlich die Heimat von Andrea Berg und der SG Sonnenhof Großaspach ist, wird einmal im Jahr zur „Pilgerstätte“ für unzählige Fans von Fredi und Martin von Fantasy.

Dieses Jahr wurde ein Teil der Arena abgesperrt und bot so ca. 2000 Fans genügend Raum, um ihren Lieblingen zuzuhören. Bevor aber die beiden Jungs die Bühne betraten, durfte Tanja Lasch u.a. ihren aktuellen Hit „Die immer lacht“ zum Besten geben.

Anschliessend präsentierte Malinowski Junior, sprich Sandro, zwei neue Titel aus seinem Album, welches hoffentlich in den nächsten Monaten endlich erscheinen wird. Beide Titel kamen beim Publikum sehr gut an, und Sandro erzählte den Anwesenden, wie viel er von seinem „Ausflug“ zu DSDS (Deutschland sucht den Superstar) profitiert und gelernt hat.

Um 20.30 Uhr war es dann endlich soweit – in Sommerhosen, ganz den Temperaturen angemessen, betraten die Jungs die Bühne. Mit „Diese Nach soll nie enden“ wurde das Programm eröffnet und wäre wohl ganz im Sinne aller anwesenden Fans gewesen.

Fredi und Martin unterhielten ihr Publikum mit den neuen Songs „Blinder Passagier“ und „Wenn ich Dir in die Augen schau“, aber auch die „alten Lieder“ wie“ Halleluja“, „Eine Nacht im Paradies“ und natürlich „Ein weisses Boot“ durften nicht fehlen.

Dass aus den „Amigos“ dann kurz vor der Pause die „Flippers“ wurden und sie sich mit einem Medley der Flippers von den Fans in die Pause verabschiedeten, fand bei den Fans grossen Anklang.

Wunderkerzen erleuchteten den langsam dunkel werdenden Abendhimmel, als die beiden „San Francisco“ zum Besten gaben. Viel zu schnell waren Fredi und Martin am Ende des Programms angekommen – nicht ohne natürlich die lautstark geforderten Zugaben zu geben.

Mit der 6. Sommernacht haben es Fredi und Martin wieder geschafft, dass ihre Fans jegliche Alltagssorgen für einige Zeit vergessen konnten und so Seelennahrung für eben diesen zu tanken.

Für einige Fans wurde es bei der Aftershowparty im Sonnenhof noch eine lange Nacht.

Wir freuen uns auf die Sommernacht 7.0 – und sagen DANKE an Fredi und Martin für einen wunderschönen Abend!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan