So ist das neue Fantasy-Video „Bonnie & Clyde“

So ist das neue Fantasy-Video „Bonnie & Clyde“ © Ariola
Laura Müller
25.03.2017

In Kürze erscheint das neue Album vom Erfolgsduo Fantasy. Die erste Singleauskopplung nennt sich „Bonnie & Clyde“ – den Song haben sie heute Abend auch beim „Schlagercountdown“ mit Florian Silbereisen präsentiert. Mit „Bonnie & Clyde“ beschreiben FANTASY eine stürmische Liebe, die mit der Geschichte des berühmtesten Gangsterpärchens aller Zeiten, Bonnie & Clyde, verglichen wird. „Bonnie & Clyde“ ist seit Anfang Januar als Download-Single des gleichnamigen im April 2017 erscheinenden neuen Albums veröffentlicht worden (Schlager.de berichtete).

 

In ihren Liedern spiegeln sich oft selbst erlebte Geschichten von Freddy und Martin wieder. So verbinden die Beiden mit ihrem brandneuen Song in erster Linie eine Liebesbeziehung, ziehen hierbei aber Parallelen aus den vergangenen zwanzig Jahren ihres musikalischen Weges. Zwar war alles Tun vollkommen legal, aber dennoch mitunter sehr chaotisch und abenteuerlich. Trotz der vielen Stolpersteine haben sie sich immer wieder aufgerappelt und stehen heute endlich dort, wo sie hinwollten - ganz oben in Reihe 1 des deutschen Schlagers.

War das noch aktuelle und von Dieter Bohlen produzierte Album "Freudensprünge" auch ein sehr erfolgreiches Experiment, welches ihnen Gold und Platin einbrachte, so scheinen Freddy und Martin mit ihrem neuen Werk zu ihren FANTASY-Wurzeln zurückzukehren. Musikalisch ist "Bonnie & Clyde" ein eindeutiger Hit: Tanzbar, mitreißend, mit hymnisch großem Bogen in der Hookline. Eben FANTASY.

Schlager.de hat Martin Hein am vergangenen Freitag bei der Album-Release-Party seiner Frau Tanja Lasch in Berlin getroffen und ihn zum neuen Album befragt.

Zwar dürfen wir noch nichts verraten, können aber soviel sagen, dass Freddy und Martin mit Hochdruck an der endgültigen Fertigstellung ihrer neuen Produktion feilen. Selten ist ihnen dabei Gutes gut genug, denn sie wollen für ihre Fans alles rausholen und fantasy-typisch "abliefern".

Die Schlagerwelt ist bereits jetzt schon hin und weg von "Bonnie & Clyde".

Die Resonanz auf den Titel ist so groß, dass FANTASY bereits kürzlich den auf dem Album enthaltenen "Xtreme Sound Dance Mix" vorab veröffentlichten. Die Fangemeinde kann sich nun auf ein tolles Video zu "Bonnie & Clyde" freuen, welches Schlager.de als erstes Online-Portal exklusiv präsentieren durfte.

Für Freddy gab es eine besondere Überraschung: Sein Sohn Sandro präsentierte seine neue Single erstmals in der TV-Show von Florian Silbereisen. (Schlager.de berichtete)

Wir wünschen allen Fans viel Freude damit!

Das ist das neue "Bonnie & Clyde"-Video von Fantasy:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Bonnie & Clyde

Video abspielen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan