Radio starten Schlager.de Radio

Angelo Kelly: Sein Jüngster steht mit 4 Jahren schon im Rampenlicht

Angelo Kelly: Sein Jüngster steht mit 4 Jahren schon im Rampenlicht © ZDF / Sascha Baumann

Kleiner Mann, großer Applaus: Der jüngste Sohn von Angelo Kelly, William, kräht “Wonderful World” ins Mikro – und das Publikum flippt vor Begeisterung aus. “Angelo Kelly & Family” sind aktuell mit ihrer “Irish Summer”-Tour unterwegs.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Neben Mama Kira und seinen Geschwistern Joseph, Emma, Helen und Gabriel steht der Knirps ganz selbstverständlich auf der Bühne. Ist das auch gut für ihn? Immerhin hatte der Ruhm für Angelo, das Nesthäkchen der Kelly Family, auch Schattenseiten.

Doch gerade deswegen ist dem Fünffachpapa echter Zusammenhalt wichtig. Niemand soll bevorzugt oder ausgeschlossen werden. Und so singt William trotz seines zarten Alters schon mit – und hat Spaß dabei.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News