Im SWRAndy Borg: Diese Gäste kommen heute zu seinem Schlager-Spaß!

Andy Borg: Diese Gäste kommen heute zu seinem Schlager-Spaß! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute Abend ist es wieder soweit: Publikumsliebling Andy Borg begrüßt seine Gäste in der wohl gemütlichsten Weinstube im Südwesten. Neben den großen Stars der Schlagerszene lädt er auch immer wieder regionale Musikgruppen in seine Sendung ein.

Andy Borg, der gestern bereits im SchlagerXircus auftrat, begrüßt ab 20:15 Uhr im SWR unter anderem den 90er-Star Oli P., die Schlagerlegende Ireen Sheer, die Schlagerformation Fernando Express, die Wildecker Herzbuben und Schlagersonnenschein Michael Morgan.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Sendung erneut ohne Publikum stattfinden. Wir sind uns jedoch sicher, dass uns der Kultmoderator trotzdem bestens unterhalten wird!

Auch diese News sind gerade beliebt auf Schlager.de

Er trauert mit seiner Jana Ina

Giovanni Zarrella: Tragischer Todesfall!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Heute Abend ist es wieder soweit: Publikumsliebling Andy Borg begrüßt seine Gäste in der wohl gemütlichsten Weinstube im Südwesten. Neben...

Auch diese News sind gerade beliebt auf Schlager.de

Harte Worte!

Dieter Bohlen über Karrierestart von Helene Fischer: „Alle haben sie abgelehnt“

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News