Spekulation!Christin Stark: Gibt es endlich Nachwuchs?

Christin Stark: Gibt es endlich Nachwuchs? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Sie gelten als ein absolutes Schlager-Traumpaar: Matthias Reim und seine schöne Christin Stark. Seit sieben Jahre gehen die beiden, die einen Altersunterschied von 32 Jahren haben, gemeinsam durchs Leben. Sie unterstützten sich nicht nur privat, sondern auch beruflich und scheinen immer noch so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Eine Frage interessiert ihre Fans deshalb brennend: Wann gibt es endlich Nachwuchs?

Es ist nichts Neues: Immer wieder wird das Musiker-Paar mit der Frage “Wann gibt es endlich Nachwuchs?” konfrontiert! Immer wieder wird spekuliert, ob Christin (endlich) schwanger sei. Dabei wissen die Fans auch, dass Matthias Reim bereits sechs Kinder von fünf Frauen hat und Christin bis jetzt noch keine Mutter ist. In einem Interview mit der Frankenpost verriet der 62-Jährige jetzt allerdings ein spannende Info: “Ich denke darüber nach. Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich”. Es gibt also Hoffnung, dass er noch einmal Vater werden möchte. Wie schön!

Christian Stark räumt mit den Gerüchten auf

Aber was sagt Christin Stark dazu? Kürzlich war die Sängerin zu Gast in Bernhard Brinks Sendung “Die Schlager des Monats”. Das nutze sie als Chance, um alle Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft ein für allemal zu beenden: “Nein, ich bin nicht schwanger”, sagte sie. Nun, was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Oh, wie schön!

Christin macht sich STARK für Kinder!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Auch das noch….

Christin Stark hatte keine Ahnung, auf was sie sich da einlässt!

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News