Freddy & Martin von Fantasy über Liebescomebacks, Hochzeiten und graue Haare

Gastartikel
Freddy & Martin von Fantasy über Liebescomebacks, Hochzeiten und graue Haare © Sandra Ludewig
DAS NEUE BLATT
18.07.2020

Nur ernst sein? Bloß nicht! Für einen Lacher sind die beiden immer gut! Trotzdem stehen Martin (49) und Freddy (49) mit beiden Beinen im Leben und sind längst bei sich angekommen…

Im Song „10.000 bunte Luftballons“ geht es um das Wiedersehen mit einer Ex. Habt Ihr mal erlebt, dass da wieder Gefühle hochkamen?

Freddy: „Nein! Das würde ich nie zulassen. Was einmal kaputt ist, lässt sich nur für kurze Zeit reparieren. Ich habe das mit meiner Ex-Frau Silke erlebt. Was einmal schiefgegangen ist, geht immer schief.“

Martin: „Ein Mensch verändert seinen Charakter ja nicht, höchstens in kleinen Nuancen. Wenn ich mich getrennt habe, dann immer mit der festen Überzeugung, dass ich mit der Frau nie wieder zusammenkomme.“

Ihr seid beide glücklich liiert. Wie steht es um das Thema Hochzeit?

F.: „Darüber habe ich in der Corona-Zeit auch nachgedacht, aber so einen alten Sack heirate ich nicht (lacht). Wenn ein Jüngerer kommen sollte, überlege ich mir das vielleicht nochmal… (lacht)“

Martin hat eine deutlich jüngere Freundin…

F.: „Aber meinst du, die heiratet einen so alten Sack? (beide lachen)“

M.: „Davon abgesehen, ist meine Scheidung noch immer nicht durch. Aber wir warten nur noch auf einen Termin. Eine Hochzeit könnte ich mir danach durchaus nochmal vorstellen, aber mit Nachwuchs bin ich durch.“

Wie geht es Euch mit dem Älterwerden?

F.: „Ich finde jedes Jahr, das ich älter werde, schöner. Ich bin reifer geworden, gelassener und verständnisvoller für viele Dinge.“

M.: „Die Midlife-Crisis ist kein Thema bei uns.“

Mit Eurer Optik seid Ihr auch zufrieden?

F.: „Alles gut. Dank dem lieben Gott und L’Oréal sehe ich heute noch so aus (lacht). Ich muss nur seit 20 Jahren meine Haare färben.“

M.: „Wir werden nächstes Jahr 50. Aber für Kollegen, Fans und Journalisten bleiben wir immer ‚die Jungs‘. Bei mir kommen an den Seiten jetzt langsam auch graue Haare durch. Aber das gehört zum gelebten Leben dazu.“

Lest hier noch mehr spannende Fantasy-News:

Fantasy: Corona-Überraschung!

Fantasy: Bittere Enttäuschung!

CD-TIPP: Das neue Album „10.000 bunte Luftballons“ von Fantasy ist ab 24.7. erhältlich (Ariola, ca. 18 Euro).

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT18.07.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan