Angelo Kelly: Schock für Angelo

Gastartikel
Angelo Kelly: Schock für Angelo © Andreas Breitkopf / Schlager.de
DAS NEUE
20.02.2021

Ist das Ende der Kelly Family besiegelt?

Er reitet auf einer Welle des Erfolgs. Mit seiner Frau Kira (41) und den fünf gemeinsamen Kindern hat sich Angelo Kelly (39) seine ganz eigene „Kelly Family“ erschaffen. Doch nun der Schock: Ist das Ende der Familien-Band besiegelt?

Der Skandal: Angelo soll gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz verstoßen haben – und bekam deswegen einen Bußgeld-Bescheid über satte 5000 Euro. Stein des Anstoßes war eine Showeinlage des jüngsten Sohnes William (5). Der damals Vierjährige stand bei einem Konzert 2019 angeblich zu später Stunde noch auf der Bühne. Ein Dorn im Auge des Gewerbeaufsichtsamts. Der Fall landete vor Gericht (das Urteil wurde nach Redaktionsschluss erwartet).

„Ich würde nie etwas tun, was das Wohl meines Kindes gefährden würde“, beteuert Angelo. Einer für alle und alle für einen – das ist seit je her das Motto der Kellys. Klar will er, dass sämtliche Sprösslinge mitmachen. Angelo kennt es ja auch gar nicht anders! Schließlich reiste er selbst von frühester Kindheit an mit seinem Clan durch Europa und bestritt teilweise mehrere Konzerte am Tag. Doch die Zeiten haben sich geändert. Und ab jetzt werden die Behörden sicher noch mal genauer hinschauen, wenn Angelos minderjährige Kids auf der Bühne stehen. Es ist eine Frage der Zeit, wie lange das noch gut geht…

Mehr zu Angelo Kelly

Angelo Kelly: Familien-Wunder kurz vor Weihnachten

Angelo Kelly: Eheprobleme?

Angelo Kelly: Corona hinterlässt auch bei ihm Spuren

Angelo Kelly: Wird er wieder Vater?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE20.02.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan