Howard Carpendale: Er kündigt Strandkorb-Konzerte im Sommer an

Howard Carpendale: Er kündigt Strandkorb-Konzerte im Sommer an © MumpiKuenster Monsterpics
Sina Worm
25.05.2021

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe! Superstar Howard Carpendale kündigt noch in diesem Jahr Live-Konzerte an! Nach monatelangem Lockdown will er endlich wieder auf die Bühne. Wie Carpendale in den sozialen Netzwerken schreibt, wird er im Rahmen der STRANDKORB Open Air-Deutschlandtour am 07.07.2021 in Wiesbaden, am 29.08.2021 in Mönchengladbach und am 25.09.2021 in Berlin-Brandenburg auftreten.

Nach dem großen Erfolg der ersten STRANDKORB Open Air-Reihe im vergangenen Jahr in Mönchengladbach geht es jetzt in ganz Deutschland weiter. Im Sommer 2021 wird in den Städten Augsburg, Berlin-Brandenburg, Cham, Mönchengladbach, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, St. Wendel, Wiesbaden und Zweibrücken aus Strandkörben heraus gefeiert. Die Veranstaltungen unterliegen einem strengem Hygienekonzept und haben natürlich den Corona-Schutz für Fans und Künstler im Blick. Tickets sind bereits jetzt über www.eventim.de im Verkauf.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Mit den ungewöhnlichen Strandkorb-Konzerten will die Entertainment-Branche endlich wieder durchstarten. Fans können, wenn Howard im Sommer auf der Bühne steht, jede Menge Urlaubsfeeling tanken und gemeinsam so richtig feiern. Keine Frage: Carpendale is back!

Mitmachen: Wir gut kennst Du Howard Carpendale?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm25.05.2021Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan