Helene Fischer: Warum versteckt sie den Vater ihres Kindes?

Gastartikel
Helene Fischer: Warum versteckt sie den Vater ihres Kindes? © Andreas Rentz / Getty Images
NEUE POST
19.11.2021

Durch die dunkle Tiefgarage läuft ein Mann in unauffälliger Kleidung. Jeans, Turnschuhe, grauer Pulli – niemand schaut ihn genauer an. Doch die Frau, die drei Schritte vor ihm geht, erkennen wir sofort: Es ist Helene Fischer (37)!

Thomas muss ein Leben im Verborgenen führen

Vor ein paar Tagen hatte sie ihren großen Auftritt bei „Wetten, dass ..?“. Knapp 14 Millionen Menschen haben sie gesehen und bejubelt. Während sie das Rampenlicht genoss, musste ihr Freund Thomas Seitel (36) hinter der Bühne auf sie warten. Dabei hätte Thomas Gottschalk (71) seinen Namensvetter doch gerne ganz Fernseh-Deutschland vorgestellt. „Nimm den doch einfach mit“, wollte er ihr vor der Sendung sagen, verriet er. Aber nein, das kommt für Helene nicht infrage. Ihr Thomas muss ein Leben im Verborgenen führen.

Warum versteckt sie den Vater ihres Kindes? Er ist doch ein ganz „toller Typ“, wie Helene schwärmt. Und doch gibt es nicht ein offizielles Pärchenfoto der beiden. Noch nie hat sie ihren Schatz auf einen roten Teppich mitgenommen. Dabei wollte Thomas Seitel doch einst selbst berühmt werden. Er machte Werbung vor der Kamera und träumte sicher von einer großen Karriere. Heute ist er nicht mehr als der „Freund von“. Ob ihn das glücklich macht?

Vermutlich hat er seinen einstigen großen Traum aufgegeben für einen noch größeren. Den Traum von der ganz großen Liebe. Um diese Liebe zu beschützen, will Helene ihre Beziehung so privat wie nur möglich halten. Und dafür nimmt ihr Thomas eben in Kauf, dass er im Verborgenen leben muss.

Helene Fischer: Konzert-Sensation

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST19.11.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan