Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Plant auch er eine neue Show?Roland Kaiser über Giovanni Zarrella: „Ich freu mich sehr, dass er diesen Erfolg hat“

Exklusiv
Roland Kaiser über Giovanni Zarrella: „Ich freu mich sehr, dass er diesen Erfolg hat“ © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Mit Florian Silbereisen, der seit 2006 die Feste-Shows moderiert, Beatrice Egli und Giovanni Zarrella hat schon so mancher Schlagerstar eine eigenes TV-Format erhalten. Auch Roland Kaiser durfte bereits einmal eine eigene Show moderieren. Doch war das „nur“ eine einmalige Sache? Wir hakten direkt beim Schlagerstar nach.

Roland Kaiser: Eigene Show war 2020 ein voller Erfolg

2020 strahlte die ARD mit „Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten“ erstmals eine eigene Sendung des Schlagerkünstlers aus. Die Sendung stand damals unter dem Motto, Haltung zu zeigen und ein Zeichen für die Liebe zu setzen. Mit dabei waren Stars wie Ronan Keating, Max Raabe, Santiano, Ben und Sarah Zucker. Die Kritiken und Quoten waren damals sehr gut. Doch bis heute gab es nie eine Fortsetzung. Besteht da noch Hoffnung?

Roland Kaiser äußert sich zu möglicher Fortsetzung

Wir trafen Roland Kaiser im Berliner Fernsehturm zum Pre-Listening seines neuen Albums „Perspektiven“. Dort hakten wir bei ihm nach – gerade im Hinblick auf die neu gegründete Management-Firma mit Tochter Annalena wäre eine Primetime-Show ja auch die ideale Plattform für ihre Künstler. Würde er noch einmal eine eigene Show moderieren? Die Antwort von Roland Kaiser fiel gewohnt ehrlich aus: „Das kann ich Ihnen nicht sagen. Das müsste von den Fernsehverantwortlichen kommen, nicht von mir. Ich bin offen für alle Dinge. Aber ich bin eigentlich kein Showmaster, eher Tournee-Künstler.“

Giovanni Zarrella und Roland Kaiser machen gemeinsame Sache

Wie erfolgreich eine Show mit einem Mix aus nationalen und internationalen Künstlern sein kann, zeigt Giovanni Zarrella mit seiner Show-Reihe, wofür er nun sogar den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Darauf von uns angesprochen, zeigte Roland Kaiser seine Freude für Giovanni: „Ich freue mich sehr, dass er diesen Erfolg hat. Na klar.“ Gemeinsam haben Roland Kaiser und Giovanni Zarrella kürzlich den Hit „To all the Girls i’ve loved before“ im Duett neu aufgenommen, der auf Rolands neuem Album „Perspektiven“ zu hören ist. Wir sind gespannt, ob er selbst demnächst nochmal als Showmaster in Erscheinung tritt. Der Terminkalender des Stars ist jedoch mehr als gut gefüllt. Noch im September wird Roland Kaiser eine Tierpatenschaft im Tiergarten Schönbrunn abschließen, ehe es ab Herbst auf große Geburtstagstournee gehen wird.

Mehr über Roland Kaiser:

Roland Kaiser & Tochter Annalena: DAS sind ihre Management-Pläne

Roland Kaiser: Premiere beim deutschen Radiopreis

Roland Kaiser & Maite Kelly: Es wird kein weiteres Duett mehr geben

Kaisermania 2023: Erste Details offiziell bekannt

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News