Spannend!Roland Kaiser: So denkt er über Giovanni Zarrella

Exklusiv
Roland Kaiser: So denkt er über Giovanni Zarrella © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Florian Silbereisen, Beatrice Egli, Andy Borg diese Schlagerstars haben eines mit Giovanni Zarrella gemeinsam: Sie moderieren ihre eigenes TV-Shows. Auch Roland Kaiser durfte bereits einmal eine eigene Show moderieren. Doch war das “nur” eine einmalige Sache? Wir hakten direkt beim Schlagerstar nach.

Roland Kaiser: Eigene Show war 2020 ein voller Erfolg

2020 strahlte die ARD mit “Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten” erstmals eine eigene Sendung des Schlagerkünstlers aus. Die Sendung stand damals unter dem Motto, Haltung zu zeigen und ein Zeichen für die Liebe zu setzen. Mit dabei waren Stars wie Ronan Keating, Max Raabe, Santiano, Ben und Sarah Zucker. Die Kritiken und Quoten waren damals sehr gut. Doch bis heute gab es nie eine Fortsetzung. Besteht da noch Hoffnung?

Roland Kaiser äußert sich zu möglicher Fortsetzung

Wir trafen Roland Kaiser in Berlin und hakten bei ihm nach – gerade im Hinblick auf die gegründete Management-Firma mit Tochter Annalena wäre eine Primetime-Show ja auch die ideale Plattform für ihre Künstler. Würde er noch einmal eine eigene Show moderieren? Die Antwort von Roland Kaiser fiel gewohnt ehrlich aus: “Das kann ich Ihnen nicht sagen. Das müsste von den Fernsehverantwortlichen kommen, nicht von mir. Ich bin offen für alle Dinge. Aber ich bin eigentlich kein Showmaster, eher Tournee-Künstler.”

Giovanni Zarrella und Roland Kaiser machen gemeinsame Sache

Wie erfolgreich eine Show mit einem Mix aus nationalen und internationalen Künstlern sein kann, zeigt Giovanni Zarrella mit seiner Show-Reihe, wofür er sogar bereits den Deutschen Fernsehpreis erhielt. Darauf von uns angesprochen, zeigte Roland Kaiser seine Freude für Giovanni: “Ich freue mich sehr, dass er diesen Erfolg hat. Na klar.” Wir sind gespannt, ob er selbst demnächst nochmal als Showmaster in Erscheinung tritt. Der Terminkalender des Stars ist jedoch mehr als gut gefüllt.

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Florian Silbereisen, Beatrice Egli, Andy Borg – diese Schlagerstars haben eines mit Giovanni Zarrella gemeinsam: Sie moderieren ihre eigenes TV-Shows....

 

 

Mehr über Roland Kaiser:

Wie aus dem Ei gepellt

Roland Kaiser Konzerte: SIE kümmert sich um seine Outfits

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News