Was ist da nur los?Fantasy: Eiszeit beim Schlager-Duo?

Gastartikel
Fantasy: Eiszeit beim Schlager-Duo? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Meine Melodie

Seit über 25 Jahren sind Martin Hein (51) und Freddy März (51) als Schlagerduo „Fantasy“ unzertrennlich. Aber seit einiger Zeit scheint Funkstille zwischen den beiden zu herrschen. Steht etwa bald eine Trennung an?

Fantasy: Kein neues Album in diesem Jahr

Auffällig ist schon, dass jetzt die Veröffentlichung des neuen Albums verschoben wurde. Statt im September erscheint „Mitten im Feuer“ erst im Januar nächsten Jahres. Eine herbe Enttäuschung für die Fans. Auch die Begründung des Schlager-Duos lässt aufhorchen: „Wir hatten in den letzten Wochen so viele schöne Ideen, die wir gern noch umsetzen und auf das Album bringen möchten.“

Beide haben andere Prioritäten

Es klingt eher nach einer müden Ausrede. Steckt vielleicht noch mehr dahinter, als nur neue Ideen? Immer seltener sieht man Martin und Freddy zusammen. Waren die beiden vor einiger Zeit auch privat unzertrennlich, so hat das jetzt stark nachgelassen. Denn Martin verbringt verständlicherweise viel Zeit mit seiner Ehefrau Mela, zu der er im August „Ja“ sagte. Die Fans bangen jedenfalls um Fantasy.

Diese Trennungen sorgten für Gesprächsstoff:

Anita & Alexandra Hofmann: Jetzt gehen sie getrennte Wege

Beatrice Egli: DAS sagt ihr Management zum Labelwechsel

Nach Anita & Alexandra Hofmann: Auch diese Schlager-Trennungen schockierten uns

Florian Silbereisen: Warum kann er nicht loslassen?

Fantasy im Songduell

Schlager
Mitten im Feuer
Mitten im FeuerSichern Sie sich den mitreißenden Nachfolger vom diesjährigen Album "Lieder unseres Lebens" des erfolgreichen Schlagerpop-Duos!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News