Hätte er das gewusst...Roy Black: Das ungleiche Schicksal seiner Kinder

Gastartikel
Roy Black: Das ungleiche Schicksal seiner Kinder © BMC-Image / Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Niemals hätte er gewollt, dass seine Kinder einmal so leben. Weit entfernt voneinander, ohne jeglichen Kontakt. Roy Black († 48) hatte sich doch immer eine glückliche Familie gewünscht. Doch Sohn Torsten (46) und Tochter Nathalie (31) sind Fremde füreinander. Sie ist heute eine erfolgreiche Geschäftsfrau, er lebt in Armut. Es ist das ungleiche Schicksal von Roys Kindern …

„Leider haben wir gar keinen Kontakt zueinander“, berichtet Torsten im Gespräch. Wie es seiner Schwester geht, weiß er nicht. Er wohnt seit Jahren schon in Kolumbien und schlägt sich dort als Sprachlehrer durch. „Die Leute denken oft, dass man als Sohn von Roy Black ausgesorgt hat, aber das ist sehr weit von der Wahrheit entfernt.“ Jeden Monat aufs Neue kämpfen er und seine Frau Maria ums Überleben. Roy Blacks Tochter Nathalie hingegen lebt im Ruhrgebiet und hat sich dort ein eigenes Geschäft aufgebaut. Es heißt Petnacks. Die junge Frau bietet im Internet unter anderem Nahrungsergänzungsmittel für Hunde an, wie „Stressdrops“ mit Johanniskraut und Baldrian. Die sollen die Tiere beruhigen. Damit lässt sich anscheinend gutes Geld verdienen.

Lesen sie auch:

Mega-Hit

Roy Black: „Ich habe ‚Ganz in Weiß‘ nicht gefühlt“

Wenn Roy Black doch noch leben würde … Er hätte sehen können, wie aus seiner kleinen Tochter, die gerade erst drei Wochen alt war, als er starb, eine erfolgreiche, junge Frau wurde. Und er hätte seinem Sohn zur Seite stehen können, der nach dem Tod seines Vaters (und später auch seiner Mutter) ans andere Ende der Welt flüchtete. Vielleicht wären die Dinge dann anders gelaufen. Vielleicht wären seine Kinder und er heute eine glückliche Familie, so wie er es sich wünschte. Und nicht zwei Fremde, Welten voneinander entfernt.

Roy Black - Der große Schlagersänger

Schlager

Lesen sie auch:

Sein Sohn verrät die ganze Wahrheit

Roy Black: Es war Selbstmord!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News